Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 13 vom 28.05.1999 Seite 58

Ziele USA/Kanada

31. Discover America International Pow Wow in Miami

Veranstalter blicken gespannt auf den Dollarkurs

FVW 28. 5. 99. In der US-Tourismusbranche formieren sich Initiativen, die USA im Ausland stärker zu vermarkten, da die internationalen Besucherzahlen zurückgehen. Obwohl auch das Aufkommen aus Deutschland angesichts des teuren Dollars allenfalls stagniert, verbreiteten gerade die großen Veranstalter auf dem Pow Wow Zuversicht. Für einige mittelständische Unternehmen dürfte es jetzt jedoch eng werden.

[12465 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 28.05.1999 Seite 59

Ziele USA/Kanada

US-Tourismusstatistik 1998

Deutsches Minus liegt im Trend

FVW 28. 5. 99. Rückschlag bei den Einreisezahlen für die USA: Das Besucheraufkommen sank 1998 angesichts zweistelliger Rückgänge aus Asien und Kanada um fast drei Prozent und damit sogar noch unter das Niveau von 1996. Auch der deutsche Markt tendierte schwächer.

[2333 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 28.05.1999 Seite 60

Ziele USA/Kanada

West Virginia will Gateway Washington stärker nutzen

Erholung und Natur nach dem Großstadt-Streß

FVW 28. 5. 99. Das internationale Tourismusgeschäft findet bisher praktisch ohne West Virginia statt. Lediglich in den USA genießt der zehntkleinste Bundesstaat bereits erhebliche Beliebtheit als vielseitiges Zielgebiet. Nun zeigt der kleine Nachbar von Virginia auch international stärker Flagge - etwa als jüngster Partner von Travel South. Outdoor-Erlebnisse, Wellness-Angebote und Bürgerkriegsgeschichte sind die Marketing-Trümpfe.

[5517 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 28.05.1999 Seite 60

Ziele USA/Kanada

US-Incoming-Agenturen

Millennium-Pakete der besonderen Art

FVW 28. 5. 99. Auf der Suche nach ausgefallenen Packages für die Jahrtausendwende in den USA ist East-West USA Tourism Marketing behilflich. Die Hamburger Agentur (Telefax 040-2 79 10 20) vertritt US-Incoming-Agenturen in nahezu allen Regionen der US

[1016 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 28.05.1999 Seite 60

Ziele USA/Kanada

Washington/Oregon

Repräsentanz zahlt sich aus

FVW 28. 5. 99. Die US-Bundesstaaten Oregon und Washington ziehen eine positive Zwischenbilanz ihrer verstärkten Aktivitäten im deutschen Markt: Seit dem Start der deutschen Repräsentanz (Wiechmann Tourism in Frankfurt) habe man die Präsenz in deutsch

[1324 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 28.05.1999 Seite 63

Ziele USA/Kanada

Capital Region

Gästeboom hält weiter an

FVW 28. 5. 99. Die Capital Region USA ist weiterhin auf Erfolgskurs. Auch 1998 wurden wieder deutliche Zuwächse bei den Besucherzahlen verbucht. Der deutsche Markt ist inzwischen zum zweitwichtigsten Quellmarkt geworden.

[2307 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 28.05.1999 Seite 63

Ziele USA/Kanada

Las Vegas expandiert weiter

2001 wird das Jahr der Wahrheit

FVW 28. 5. 99. Die Hotellerie von Las Vegas sprengt alle Rekorde und baut ihr Zimmerangebot auch in diesem Jahr kräftig aus. Damit die Nachfrage Schritt hält, setzt die Stadt neue Akzente im Marketing. Eine wichtige Rolle spielen Shopping und Erlebnisgastronomie.

[3270 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 28.05.1999 Seite 63

Ziele USA/Kanada

Utah setzt auf Olympia 2002

Stärkere Präsenz in Europa geplant

FVW 28. 5. 99. Die Olympischen Winterspiele 2002 werfen für Utah ihre Schatten voraus. Entgegen allen Befürchtungen hat der Skandal um die Vergabe der Spiele der Region nicht geschadet. In Europa werden neue Repräsentanzen eröffnet.

[2366 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 28.05.1999 Seite 64

Ziele USA/Kanada

23. Rendez-vous Canada thematisiert Konkurs von Rocky Mountain Campers

Camper-Pleite kann Optimismus nicht trüben

FVW 28. 5. 99. Sowohl die Einreisezahlen als auch die Buchungslage aus Deutschland sind vielversprechend:1999 erwartet Kanada ein Besucherplus von bis zu zehn Prozent. Die Reiseveranstalter sprechen sogar von zweistelligen Zuwachsraten. Überschattet wird der Optimismus auf dem Rendez-vous Canada, das in Nova Scotias Provinzhauptstadt Halifax stattfand, aber von der Rocky-Mountain-Campers-Pleite.

[7595 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 72

Ziele USA/Kanada

Deutsche USA-Veranstalter zeigen sich zufrieden mit dem Neuengland-Geschäft

Aufschwung mit angezogener Handbremse

FVW 19. 3. 99. Neuengland-Reisen haben auch im vergangenen Jahr bei den deutschen Veranstaltern Boden gutgemacht. Vor allem Mietwagen-Rundreisen mit Übernachtung in Country Inns gewinnen an Beliebtheit. In ihrem Bemühen, das bisherige Nischengeschäft auszubauen, stoßen die Anbieter allerdings schnell an ihre Grenzen: Nicht nur in Boston mangelt es an Hotelkapazitäten.

[8561 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter