Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 64

Ziele USA/Kanada

Floridas Golfküste investiert weiter kräftig

Kultur- und Ökotourismus ergänzen den Badeurlaub

FVW 29. 1. 99. Auch wenn sich das europäische Besucherinteresse wieder in den Südosten des Sunshine State zurückzuverlagern scheint, ist der Optimismus an der Golfküste Floridas ungebrochen: Gästezahlen und Tourismuseinnahmen aus Europa zeigen weiterhin aufsteigende Tendenz. Erfolgsentscheidend, so die Touristiker in St. Petersburg, Tampa oder Lee County, sind die natürlichen und kulturellen Ressourcen der Region.

[10099 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 68

Ziele USA/Kanada

Zentralflorida

Expansion rund um die Themenparks

FVW 29. 1. 99. Orlando mußte im vergangenen Jahr hinsichtlich der erwarteten Besucherzahlen und Hotelauslastung leichte Abstriche machen. Das hindert Hotellerie und Themenparks in Zentralflorida jedoch nicht daran, weiter in neue Projekte zu investieren: Noch stimmt die Kasse, denn die Urlauber zeigen sich weiterhin ausgabefreudig. Das gilt auch für die deutschen Gäste.

[6112 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 69

Ziele USA/Kanada

USA

Notizen

FVW 29. 1. 99. Der dritte California Travel Market findet vom 12. bis 15. April in Anaheim statt. Die Frist für "Pre-scheduled Appointments" wurde bis zum 12. Februar verlängert. Die Ausrichter der Messe erwarten 175 internationale Einkäufer und 150

[1580 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 69

Ziele USA/Kanada

Florida Discount Card

Konkurrenz oder Kundenservice?

FVW 29. 1. 99. Die Florida Discount Card findet in der Tourismusbranche bisher ein zwiespältiges Echo: Während sich in den USA bereits rund 1000 Leistungsträger an dem Rabattkarten-System beteiligen, gestaltet sich die Suche nach europäischen Vertriebspartnern offenbar schwierig.

[2924 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 70

Ziele USA/Kanada

Emerald Coast

Noch ein Geheimtip für Deutsche

FVW 29. 1. 99. Auch wenn sich die Veranstalter noch zurückhalten: Der Panhandle gewinnt im deutschen Markt an Attraktivität, so das Emerald Coast CVB. Anders als vor drei Jahren blieb die Region vom Hurrikan verschont. Nun wird die touristische Expansion forciert.

[2728 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 70

Ziele USA/Kanada

Travel Marketing Romberg

Sechs Neukunden auf einen Streich

FVW 29. 1. 99. Die in Ratingen ansässige Touristikrepräsentanz Travel Marketing Romberg (TMR) hat einen großen Fisch an Land gezogen: Durch eine Allianz mit International Travel Industry Marketing (ITI) mit Sitz in St. Simons Island, Georgia, ist TMR

[1130 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 71

Ziele USA/Kanada

Tourismusmarketing in Alberta

Regierung wieder fest am Ruder

FVW 29. 1. 99. In Alberta scheiterte der Versuch, die Tourismuswerbung in privatwirtschaftliche Hände zu geben: Im April vergangenen Jahres kündigte die Provinzregierung ihren Vertrag mit der Alberta Tourism Partnership Corporation (ATPC). Nun will die Regierung Travel Alberta mit neuem Leben füllen - unter Einbeziehung des privaten Sektors, aber vor allem mit besserer staatlicher Kontrolle.

[4060 Zeichen] € 5,75

 
zurück