Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 13 vom 26.05.2000 Seite 77

Ziele USA/Kanada

Pow-Wow-Personalien

• Alfredo H. Gonzales ist als neuer Touristikvertriebs- und Marketing-Direktor des Greater Fort Lauderdale Convention & Visitors Bureau auch für die deutsche Reisebranche zuständig. Er folgt Lee Levering, der nach 40 Jahren in der Branche - davon zeh

[2986 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 26.05.2000 Seite 80

Ziele USA/Kanada

24. Rendez-vous Canada (RVC) in Calgary

Werbepower gegen den Dollar-Schock

FVW 26. 5. 00. Kanada macht derzeit bei den meisten deutschen Veranstaltern gegenüber den USA Boden gut. Doch wie lange noch? Geht der teure Dollar erst einmal in die Katalogpreise ein, wird die Destination immer schwerer zu verkaufen sein, zumal die Leistungsträger nur eingeschränkt zu Preiszugeständnissen bereit sind. Das Zielgebiet muss noch offensiver beworben werden, so der Tenor auf der Reisemesse Rendez-vous Canada.

[11939 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 26.05.2000 Seite 81

Ziele USA/Kanada

Weltnaturerbe in Miguasha

Unesco zeichnet erneut Quebec aus

FVW 26. 5. 00. Der paläontologische Park von Miguasha in Quebec wurde von der Unesco zum Weltnaturerbe erklärt. Der Fossilienpark auf der Halbinsel Gaspé gilt als bedeutende Fundstätte für Versteinerungen der Tier- und Pflanzenwelt aus dem Devon-Zeit

[535 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 26.05.2000 Seite 81

Ziele USA/Kanada

Air Canada im Aufwind

Sehr zufrieden mit Deutschland-Flügen

FVW 26. 5. 00. Anders als die Charter Carrier, die unter Überkapazitäten leiden, ist Air Canada mit dem Deutschland-Geschäft sehr zufrieden. "Wir sind phänomenal ausgelastet und haben für den Rest der Saison gute Vorausbuchungen", sagt Georg Rübensal

[1069 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 26.05.2000 Seite 84

Ziele USA/Kanada

Toronto, Montreal und Quebec City

Städtetrio in Ostkanada wirbt um mehr deutsche Gäste

FVW 26. 5. 00. Viele deutsche Urlauber verbinden mit Kanada vor allem Skiurlaub oder Outdoor-Aktivitäten im Westen des Landes. Doch die Städteziele im Osten, allen voran Toronto, gewinnen zunehmend an Attraktivität, wie die deutschen Nordamerika-Veranstalter bestätigen. Noch konzentriert sich das Geschäft aufs Sommerhalbjahr - im Winter bleiben die Deutschen aus. Das wollen die Metropolen jetzt ändern.

[8087 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 26.05.2000 Seite 84

Ziele USA/Kanada

Motorhome-Markt Kanada

Keine Chance für Sicherungsfonds

FVW 26. 5. 00. Auf wenig Gegenliebe unter den kanadischen Camper-Vermietern ist ein Vorstoß von Canusa-Touristik-Chef Tilo Krause-Dünow gestoßen. Die Idee, einen Sicherungsfonds einzurichten, wird als unnötige finanzielle Belastung und als Diskriminierung der Branche empfunden.

[2358 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 26.05.2000 Seite 86

Ziele USA/Kanada

Alaska-Kreuzfahrten

Vancouver will sich behaupten

FVW 26. 5. 00. Bei der Vancouver Port Authority stehen die Zeichen weiter auf Wachstum: Alaska-Kreuzfahrten bleiben ein gutes Geschäft. Seattle versucht, der kanadischen Metropole das Alaska-Privileg streitig zu machen - diese kontert mit Investitionen in Millionenhöhe.

[3302 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 14.04.2000 Seite 88

Ziele USA/Kanada

US-Nordosten von Reiseexperten und Kunden zunehmend geschätzt

Neuengland etabliert sich als Destination

FVW 14. 4. 00. Neuengland hat sich im deutschen Tourismusmarkt freigeschwommen: Die deutschen Repräsentanten koordinieren ihre Marketing- und PR-Aktivitäten zunehmend wirkungsvoller und registrieren ein steigendes Interesse bei Reisebüros, Veranstaltern und Endkunden. Nun gilt, die Destination auch abseits der "Selbstgänger" Boston und Cape Cod und in der Nebensaison zu vermarkten.

[13385 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 14.04.2000 Seite 90

Ziele USA/Kanada

Im stark über den Preis geführten Wettbewerb wird das Neuengland-Produkt interessanter

Veranstalter wollen noch stärker Gas geben

FVW 14. 4. 00. Gerade in einer Zeit, in der Nordamerika stark über den Preis verkauft wird, entdecken die deutschen Veranstalter Neuengland als lukratives Zielgebiet für Wiederholer und bauen ihre Programme aus. Auf relativ schmaler Basis melden alle Anbieter respektable Zuwächse. Sonderaktionen für Expedienten und Endkunden sollen den Absatz ankurbeln.

[6920 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 14.04.2000 Seite 90

Ziele USA/Kanada

Ostküsten-Spezialist kauft ein

Tourco sichert sich Destinnations

FVW 14. 4. 00. Der führende US-Incoming-Veranstalter an der Ostküste, Tourco, hat sein Neuengland-Portfolio vergrößert: Im März erwarb der in Hyannis (Massachusetts) ansässige Inbound Operator das Country-Inn-Produkt Destinnations New England. Tourco

[964 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter