Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1073 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 23.03.2007 Seite 48

flug

Firmenförderprogramme der Airline-Allianzen

Rabatte über den Wolken

Nicht nur einzelne Airlines bieten ihren Firmenkunden Sondertarife an. Auch die großen Luftfahrtallianzen werben mit Förderkonzepten um global tätige Unternehmen.

[7709 Zeichen] Tooltip
Drei Allianzen und 1,1 Mrd. Passagiere - Überblick über die Programme der Luftfahrt-Verbunde
€ 5,75

fvw 7 vom 23.03.2007 Seite 49

flug

Philip Lewin, Market Development Manager für Deutschland und die Schweiz bei Oneworld

"Für Kleine und für Mittelständler"

Herr Lewin, fast jede Airline verhandelt heute Firmenraten. Warum fördern Sie darüber hinaus als Allianz Ihre Unternehmenskunden? Mit Businessflyer richten wir uns an kleine und mittlere Firmenkunden, deren Reiseumsatz nicht ausreicht, um Nettoraten

[2613 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 23.03.2007 Seite 52

flug

Ab 2008 schafft der Airline-Verband Iata Papiertickets ab

Die Tücken des E-Ticketing

Milliardeneinsparungen und Prozesserleichterung: Die Vorteile elektronischer Flugcoupons liegen auf der Hand. Aus dem Geschäftsreisesektor werden jedoch auch viele Bedenken laut.

[6208 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 23.03.2007 Seite 54

flug

Interview mit Günter Müller, Deutschland-Direktor der Iata

Geschäftsreisenden wollen papierlos fliegen

100 Prozent E-Tickets in nur neun Monaten? Iata-Manager Müller kennt die Knackpunkte und zeigt, wie es funktioniert.

[3843 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 22.04.2004 Seite 12

flug

TITEL FVW-Expertenforum zum Nettopreismodell

Das Bekenntnis

Erstmals äußern sich die Chefs aller Business-Travel-Ketten öffentlich und gemeinsam zur Nullprovision. Ihre Botschaft: Die Kunden werden profitieren.

[24589 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 22.04.2004 Seite 14

flug

Den Ticketpreis optimieren

Berater Bernd Fehl über die Aufgabe des Reisebüros für mittelständische Firmen

[1300 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 22.04.2004 Seite 15

flug

Sechs Ketten geben den Takt vor Der Geschäftsreisemarkt in Deutschland ist klar aufgeteilt

Marc Hildebrand, CEO von TQ3 Travel Solutions. Die Deutschland-Geschäftsführung hat er gerade erst an Ilona de March abgegeben. Der Marktführer in Deutschland will sich auch international als eine der führenden Geschäftsreiseketten etablieren. In den

[3148 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 22.04.2004 Seite 16

flug

glossar

Incentives sind das stille Dankeschön der Leistungsträger für die Leistung der Reisebüros. Die Höhe der Zahlung hängt meist vom Umsatzvolumen ab und zählt zu den bestgehüteten Geheimnissen der Reisebranche. Kickback nennen Travel Manager gern die Pr

[1967 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 22.04.2004 Seite 18

flug

"Jetzt ausschreiben"

Die Nullprovision aus Sicht des Beraters Jörg Martin

[959 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 22.04.2004 Seite 21

flug

Drei Fragen stellen

Kontrolle der Zahlen ist besser ­ meint Beraterin Liane Feisel

[1017 Zeichen] € 5,75

 
weiter