Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1167 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 25 vom 09.12.2016 Seite 7

Forum

DEMOGRAFISCHER WANDEL

Alte Kunden werden die neue Zielgruppe

Die Reisebranche hat Zeit, eigentlich viel Zeit. Denn der demografische Wandel ist ein schleichender Prozess, der sehr gut prognostizierbar ist. So wird in wenigen Jahren die Generation 65plus die Masse der Reisenden stellen, bei gleichzeitig schrump

[1259 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 09.12.2016 Seite 8

Forum

GASTKOMMENTAR

Fairplay zwischen Airline und Airport

Thomas Reynaert, Geschäftsführer des Verbands Airlines for Europe (A4E) mit Sitz in Brüssel

[3186 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 25.11.2016 Seite 6

Forum

KONSOLIDIERUNG IM DEUTSCHEN FERIENFLUG

Airlines auf dem Weg in die Nische

Die aktuellen Entwicklungen bei den deutschen Fluggesellschaften laden zu einem Vorher-Nachher-Vergleich ein – wie zwischen einer alten Schwarz-Weiß-Fotografie und einem neuen, farbigen Bild desselben Ortes. Die Marke TUIfly verschwindet, die Air-Ber

[3861 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 25.11.2016 Seite 7

Forum

HRS BAUT GESCHÄFTSMODELL UM

Notwendiger Schritt gegen den Abstieg

Einst war HRS das führende Hotelportal in Deutschland. Mittlerweile hat Booking.com die Nase vorn, jedenfalls im Leisure-Bereich. Damit dies nicht auch noch im Firmenkundensegment – hier ist HRS nach wie vor führend – geschieht, hat das Unternehmen s

[1195 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 25.11.2016 Seite 7

Forum

DEUTSCHE ZENTRALE FÜR TOURISMUS

Im Inland wartet viel Aufklärungsarbeit

Seit Jahren predigt Petra Hedorfer, Chefin der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), davon, dass Deutschland ein attraktives Reiseland ist und sich mit anderen begehrten Zielen in Europa und im Rest der Welt durchaus messen kann. Mit Erfolg. Die Za

[1258 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 25.11.2016 Seite 8

Forum

Reiseunterlagen nur digital ...

PRO „Wir halten persönlichen Kontakt“ Meiner Meinung nach sind Booklets nicht unbedingt notwendig. Ich finde, der Service von Reiseberatern sollte sich nicht über schicke Büchlein definieren, sondern über die engagierte Beratung des Kunden und

[3796 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 6

Forum

RYANAIR LANDET IN FRANKFURT

An den Hubs beginnt eine neue Ära

Es wird immer offensichtlicher: Wir befinden uns in Zeiten des Umbruchs – und naturgemäß sind nicht alle immer mit allen Veränderungen einverstanden. Das zeigt sich bezogen auf die große Weltpolitik dieser Tage in den USA: Das wichtigste Fernreisezie

[4263 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 7

Forum

US-PRÄSIDENTENWAHLEN

Kein Grund zur Schnappatmung

Der Schock ist groß und verständlich: Einem schmutzigen Wahlkampf folgte in den USA die Wahl des unberechenbaren Außenseiters Donald Trump zum Präsidenten. Wohl kaum ein Touristiker hatte ernsthaft damit gerechnet. Sicher, die Schlammschlacht in

[1214 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 7

Forum

TUI KAUFT SICH MIT 15 PROZENT BEI PEAKWORK EIN

Ambitionierte Pläne für globale Märkte

Peakwork-Chef Ralf Usbeck und die TUI wollen nichts weniger als einen globalen Standard für die Produktion von Reisepaketen setzen. Damit stecken sie sich ein hohes Ziel. Usbeck greift dabei auf das gleiche Rezept zurück wie schon am Anfang seiner Pl

[1262 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 8

Forum

GASTKOMMENTAR

Kompensieren ja – aber richtig

Stefan Gössling, Professor an der School of Business and Economics der Universität Kalmar, Schweden, zum Thema Nachhaltigkeit

[3437 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter