Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2884 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 6 vom 08.03.1996 Seite 70

Hotel

Sterling Hotel Group

Nach Übernahme neue Struktur

FVW 8. 3. 96. Das amerikanische Computer- und Hotelreservierungsunternehmen Anasazi hat Travel Resources, die Muttergesellschaft der Sterling Hotel Group, übernommen. Die beiden Marken von Travel Resources, Sterling und World Hotels, werden mit den A

[1054 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 08.03.1996 Seite 70

Hotel

Savoy Group of Hotels

Den Gewinn nahezu verdreifacht

FVW 8. 3. 96. Von 4,4 auf 11,5 Mill. Pfund (rund 25,7 Mill. DM) ist 1995 der Gewinn der Savoy Group of Hotels and Restaurants emporgeschnellt. Das Ergebnis ist mit einer gleichbleibenden Belegung von 65 Prozent erreicht worden. Die Gewinne stammen vo

[725 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 08.03.1996 Seite 70

Hotel

Entwicklung des US-amerikanischen Hotelmarktes

Expansion im mittleren Preissegment

FVW 8. 3. 96. Das Hotelgeschäft in den USA floriert. Nach dem profitreichsten Jahr der Branche kündigt sich nun ein Hotelboom im mittleren Preissegment an. Viele Hotelketten entwickeln in diesem Bereich neue Produktlinien.

[3424 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 08.03.1996 Seite 70

Hotel

Etap Hotels

Belegungsrate und Umsatz gesteigert

FVW 8. 3. 96. Die zu Accor gehörenden Etap Hotels, nach eigenen Angaben der größte Low-Budget- Anbieter in Deutschland, verbuchten im vergangenen Jahr eine Verdoppelung beim Umsatz (rund 30 Mill. DM) und den Übernachtungen (457 080) gegenüber 1994. D

[550 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 08.03.1996 Seite 71

Hotel

Ostseebad Damp

Künftig Verzicht auf Gruppengeschäft

FVW 8. 3. 96. Das Ostseebad Damp wird das Gruppengeschäft in seiner Anlage nicht mehr forcieren. Tagungen und Konferenzen sollen künftig in erster Linie der Auslastungssteuerung in der Zwischensaison dienen. Wie Touristikdirektor Hannes W. Mairinger

[1233 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 08.03.1996 Seite 71

Hotel

Hotel NotizeN

FVW 8. 3. 96. Der All-inclusive-Anbieter Sandals hat das Hotel Royal Bay Resorts & Villas auf den Turks & Caicos Islands gekauft und das Management übernommen. Ab September 1996 wird es unter Sandals Turks & Caicos firmieren. Das Haus verfügt dann üb

[1141 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 08.03.1996 Seite 71

Hotel

ITT Sheraton

Expansion mit drei Marken

FVW 8. 3. 96. ITT Sheraton will bis zum Ende des Jahrzehnts in Europa von jetzt 67 auf über 100 Hotels wachsen. Dabei soll auch die Mittelklasse-Marke, die bisher nur in den USA mit rund 80 Hotels und in Dubai mit einem Haus vertreten ist, in Europa etabliert werden. Die Marke wird derzeit von "Inn" in "Four Points" umbenannt.

[2726 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 01.03.1996 Seite 156

hotel

Der Markt der Ferienhotellerie

Mehr Profil zeigen im harten Konkurrenzkampf

FVW 1. 3. 96. Hilton, Sheraton oder Inter Continental - wenn man an Hotelketten denkt, dann fallen selbst dem Reisebüro-Profi meist zuerst die großen Namen ein. Wer denkt da an Meliç, Sol, R'u oder Royaltur? Der Grund: Dank jahrelanger PR-Arbeit, beständigem Marketing und sorgfältiger Imagepflege haben es die US-Ketten geschafft, zum Synonym für Hotellerie per se zu werden.

[10191 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 01.03.1996 Seite 160

hotel

Fallstudie Mallorca: Möglichkeiten der Profilierung in der Ferienhotellerie

Es gibt viele Wege aus dem großen Einerlei

FVW 1. 3. 96. Die deutschen Veranstalter bieten in ihren Katalogen für den Sommer weltweit rund 18 000 Hotels an. 18 000mal Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension, Einzel- oder Doppelzimmer, Meerblick oder Landseite. Für den Reiseberater am Counter kann bei dieser Masse das einzelne Haus kaum mehr sein als eine Zeile im Reservierungscomputer. Wie heben sich Pauschalreise-Hotels von der Masse ab?

[17652 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 01.03.1996 Seite 164

Hotel

Die Veranstalter gefragt

Wie können Hotels sich profilieren?

Michael Tettinek, Direktor Hotelbeteiligungen bei der TUI: Ohne Frage ist es nicht einfach, sich als Hotelier oder Hotelgesellschaft hervorzutun. Zu umfangreich ist die Auswahl für den Gast, das für ihn komfortabelste und preislich attraktivste Haus

[5433 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter