Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2884 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 10 vom 02.05.1997 Seite 76

Hotel

Hotel-Entwicklung im Raum Asien/Pazifik

Ketten bauen konsequent ihre Marken aus

FVW 2. 5. 97. Durch die Expansion internationaler Fluggesellschaften im Raum Asien/Pazifik ist die Region auch zu einer Arena für die Hotelindustrie geworden: Ketten dehnen sich mit hoher Geschwindigkeit aus und etablieren ihre Marken, wobei um einzelne Objekte hart gekämpft wird.

[5770 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 02.05.1997 Seite 76

Hotel

Ringhotels

Firmen und Busse als Umsatzbringer

FVW 2. 5. 97. Die Ringhotels, nach eigenen Angaben Deutschlands größte Hotelkooperation, haben 1996 mit 150 Betrieben einen Umsatz von 455 Mill. DM erzielt und damit um rund ein Prozent über dem Vorjahr gelegen. Der durchschnittliche Zimmerpreis konn

[1271 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 02.05.1997 Seite 77

Hotel

Accor/Sphère Deutschland

Bei Budget-Hotels expandieren

FVW 2. 5. 97. Das Konzept der Sphère Hotels Deutschland mit den Marken Ibis, Formule 1 und Etap hat sich laut Geschäftsführer Volker Rathe auch 1996 bewährt. Die 49 deutschen Ibis Hotels konnten ihren Umsatz gegenüber 1995 um 6,8 Prozent auf 232 Mill

[1297 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 04.04.1997 Seite 96

Hotel

Concorde Hotels

Das Marketing konkret auf Reisemittler ausrichten

FVW 4. 4. 97. Nicht um jeden Preis expandieren will die in 18 Ländern vertretene Concorde-Hotelgruppe. Statt auf Masse wird Wert auf Klasse gelegt, französischer Lebensstil bestimmt das Ambiente der meisten der 70 Häuser. Bei der Vermarktung im deutschsprachigen Raum liegt der Schwerpunkt uneingeschränkt auf dem Bereich der Reisemittler. Diese erhalten bis zu 15 Prozent Provision.

[6959 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 04.04.1997 Seite 96

Hotel

Taj Hotels

Millionen-Programm für Geschäftsreisen

FVW 4. 4. 97. Die indischen Taj Hotels haben die Häuser der Luxuskategorie in Bombay, Neu Delhi, Kalkutta, Madras und Bangalore stärker auf die Bedürfnisse der Geschäftsreisenden ausgerichtet. Ein Investitionsvolumen von 100 Mill. US-Dollar umfaßte d

[787 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 04.04.1997 Seite 96

Hotel

Ferienpark Damp

Freizeit-Center soll neue Kunden locken

FVW 4. 4. 97. Ein 1,3 Mill. DM teures Freizeit-Center soll ab Mitte Mai zusätzliche Gäste in den Ferienpark Damp führen. Die auf 1500 Quadratmetern errichtete Arena bedient Trends wie Inline-Skating und Freeclimbing, ein Mehrzweckfeld kann als Eisbah

[566 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 04.04.1997 Seite 98

Hotel

Gran Caribe

Mehr Gewicht auf deutsche Gäste

FVW 4. 4. 97. Die nach eigenen Angaben zweitgrößte kubanische Hotelgruppe Gran Caribe will sich künftig stärker auf den deutschen Markt konzentrieren. In der Wintersaison 1997/98 sollen nach Angaben von Gran-Caribe-Präsident Alejandro Escobar Burgos

[1237 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 04.04.1997 Seite 98

Hotel

Spanische Kette Confortel

Geschäftsleute stärker im Visier

FVW 4. 4. 97. Confortel setzt auf Expansion. In den kommenden vier Jahren soll sich die Anzahl der Häuser mehr als verdoppeln. Die spanische Kette setzt dabei auf die Integration Behinderter sowohl im Kunden- als auch im Personalbereich.

[4272 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 04.04.1997 Seite 99

Hotel

South Seas Resorts

Investitionen auf breiter Front

FVW 4. 4. 97. Mit dem Abschluß eines umfassenden Renovierungsprogramms starten die neun South Seas Resorts im Südwesten Floridas (Internet: www.ssrc. com) in die Sommersaison. Im South Seas Plantation Resort auf Captiva Island im Golf von Mexiko wurd

[707 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 04.04.1997 Seite 99

Hotel

Franchise-Börse

Schulterschluß mit Franchise-Verband

FVW 4. 4. 97. Die Franchise-Börse für Hotellerie und Gastronomie rückt enger an den Deutschen Franchise-Verband (DFV), München, heran. Der DFV hatte gemeinsam mit dem Dehoga die Schirmherrschaft der Franchise-Börse und 1995 auch deren Geschäftsführun

[1069 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter