Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Ende November eröffnet die thailändische Hotelmarke Anantara ihr drittes Haus in Vietnam. Das luxuriöse Strandresort Quy Nhon Villas liegt auf einem gut sieben Hektar großen Areal und etwa 50 Autominuten vom Quy Nhon Airport in Zentralvietnam entfern
Sich ständig neu zu erfinden gehört zu den Leidenschaften Singapurs. Auch der Ausbau der Hotellerie spielt dabei ein wichtige Rolle.
Die Luxusmarke Fairmont hat ihr erstes Resort auf den Malediven eröffnet.
Hotelkonzerne investieren massiv in Spanien. Der Großteil des Geldes fließt in sechs Regionen.
Die vier klassischen Clubanbieter zeigen derzeit viel Dynamik. Das ist auch deshalb möglich, weil die Ansprache der Kundensegmente verändert wurde.
30 Marken gehören zum Portfolio von Marriott International – die Herausforderung für die Marketing-Strategen könnte kaum größer sein.
Für jede Zielgruppe gibt es inzwischen das passende Angebot. Und manch ehemalige Nische entwickelt sich zum Erfolgsmodell – so wie die Adults-only-Hotels.
Das Thema Wellness zählt laut Reiseanalyse seit Jahren zu den zehn Top-Urlaubsmotiven der Deutschen. Spezielle Angebote befeuern den Trend.
Länger, größer, spektakulärer lautet der Hoteltrend auf den Malediven.
Drei einheimische Hotelgruppen prägten die Entwicklung auf Mauritius und trotzen internationaler Konkurrenz: Beachcomber, Sun und Lux.