Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 11 vom 14.05.2004 Seite 7

kommentar

Mehr Klasse statt Masse

Die neuen Mega-Hotels in der Türkei brauchen mehr Profil.

[1554 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 30.04.2004 Seite 6

kommentar

Qualität hat ihren Preis

Die Tarifverträge für Reisebüros und -veranstalter sind gekündigt. Künftig sollen die Mitarbeiter Erfolg und Misserfolg der Firma mittragen.

[2384 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 30.04.2004 Seite 7

kommentar

Auf der Suche nach den Gewinnern

Können Flughäfen mit Low Cost Carriern gut verdienen?

[1475 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 30.04.2004 Seite 7

kommentar

Das Ergebnis unterm Strich zählt

Reischls Abgang bei der Rewe ist eine Zäsur, auch für die Touristik

[1610 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 19.03.2004 Seite 6

kommentar

Hoffnungsvolle Signale aus Berlin

Auf der ITB herrschte in diesem Jahr eine Aktivität wie schon lange nicht mehr. Davon können Veranstalter und Vertrieb profitieren.

[2475 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 19.03.2004 Seite 7

kommentar

Das Internet ist wieder der Treiber

Dynamic Packaging ist nur ein Teil des Trends

[1532 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 19.03.2004 Seite 7

kommentar

Ein konsequenter Partnertausch

Die Geschäftsreiseketten wechseln in den USA ihre Partner aus

[1855 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 05.03.2004 Seite 8

kommentar

Schicksalsjahr für den Vertrieb

Erst schockierte Lufthansa mit der Nullprovision den Vertrieb. Jetzt plant TUI Preisabschläge im Internet. Tobias Jüngert analysiert die Folgen.

[8961 Zeichen] € 5,75

fvw 28 vom 10.11.2000 Seite 7

kommentar

Ira Lanz über die künftige Bedeutung eines ASR

Schlussstrich ziehen für einen Neuanfang

Der Verband der Mittelständler ist derzeitin einem desolaten Zustand: Das Präsidium ist heillos zerstritten, in der Geschäftsstelle sitzt ein wieder eingeklagter Geschäftsführer, dem die Präsidentin das Vertrauen entzogen hat, und die Mitgliederzahle

[1553 Zeichen] € 5,75

fvw 28 vom 10.11.2000 Seite 7

kommentar

Holger M. Jacobs zieht eine Expo-Bilanz aus touristischer Sicht

Das gibt's nur einmal?

Nichts weniger als den Durchbruch sollte die Expo bringen: Über kurzfristige Erfolge hinaus sollte sie genutzt werden, Organisation, Marketing und Vertrieb im Deutschland-Tourismus fit für den Markt von morgen zu machen ­ so jedenfalls predigten es P

[1991 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter