Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1048 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 23.03.2001 Seite 86

produkt

Trendumfrage unter deutschen Großstädten

Die neue Bescheidenheit

Nach mehreren Boomjahren kommt für Städtereisen die Bewährungsprobe ­ nur Berlin und Dresden strotzen vor Optimismus

[8395 Zeichen] Tooltip
3262/23857.pdf
€ 5,75

fvw 7 vom 23.03.2001 Seite 174

produkt

TZT bricht auf zu neuen Ufern Tschechische Tourismuszentrale kündigt Marktoffensive in Deutschland an

Vier Jahre lang leitete Dr. Nora Dolanska das Büro der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) in Prag. Seit Anfang März ist sie in der Moldau-Metropole für das Marketing der Tschechischen Zentrale für Tourismus (TZT) verantwortlich. Dolanska kennt al

[2561 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 23.03.2001 Seite 175

produkt

Tschechien geht in die Kulturoffensive

Sinnesfreuden für die Gäste

Es gibt nur wenige Städte wie Prag, in der die Besucher während eines einzigen Spaziergangs nahezu allen Architekturepochen begegnen können. Was lag deshalb für die Tschechische Zentrale für Tourismus näher, als das Jahr 2001 zum Jahr der Architektur

[2202 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 26.02.2001 Seite 46

produkt

Volle Kraft voraus?

Deutschland-Tourismus will hohes Wachstumstempo aus dem Expo-Jahr halten, doch eine leichte Konsolidierung ist wahrscheinlich

[11516 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 26.02.2001 Seite 46

produkt

Volle Kraft voraus?

Deutschland-Tourismus will hohes Wachstumstempo aus dem Expo-Jahr halten, doch eine leichte Konsolidierung ist wahrscheinlich

[11516 Zeichen] Tooltip
Ankünfte - Gästezahlen in Deutschland in Millionen Übernachtungen - in Deutschland in Millionen
€ 5,75

fvw 5 vom 26.02.2001 Seite 80

produkt

Websites der Fremdenverkehrsämter

Am Counter gehen die Infos vorbei

Der Web-Auftritt der internationalen Tourist Offices richtet sich zurzeit meist an die Endverbraucher. Nur wenige Verkehrsämter haben bisher spezielle Seiten für Reisebüros konzipiert. Die DZT ist fortschrittlicher und installiert demnächst ein Extranet-System für die Reisebranche. In der Schweiz und Österreich wird E-Commerce forciert.

[11233 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 26.02.2001 Seite 80

produkt

Websites der Fremdenverkehrsämter

Am Counter gehen die Infos vorbei

Der Web-Auftritt der internationalen Tourist Offices richtet sich zurzeit meist an die Endverbraucher. Nur wenige Verkehrsämter haben bisher spezielle Seiten für Reisebüros konzipiert. Die DZT ist fortschrittlicher und installiert demnächst ein Extranet-System für die Reisebranche. In der Schweiz und Österreich wird E-Commerce forciert.

[11233 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 26.02.2001 Seite 86

produkt

Auswahl von Tourist Offices im Internet

[41 Zeichen] Tooltip
3260/23843.pdf
€ 5,75

fvw 5 vom 26.02.2001 Seite 86

produkt

Auswahl von Tourist Offices im Internet

[41 Zeichen] Tooltip
3260/28278.pdf
€ 5,75

fvw 5 vom 26.02.2001 Seite 94

produkt

Probleme bei Internet-Buchungen

Breite Wege, schmale Pfade

Kann man die Bausteine einer zweiwöchigen Reise mit dem Mietwagen durch ein beliebtes Reiseland bequem über die offiziellen Websites von Fremdenverkehrsämtern buchen? Bekommt man neben Flügen, Mietwagen und Hotels auch noch Informationen über das Zie

[7962 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter