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fvw 31 vom 08.12.2000 Seite B30

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Flugreisen nach Kroatien

Das Ziel für die Zukunft Zweistelliges Plus erwartet

Schritt für Schritt zu alter Stärke zurück ­ so präsentiert sich der Flugverkehr zwischen Deutschland und Kroatien. Das knapp zweistellige Passagierplus dieses Jahres (siehe Tabelle) sollte 2001 noch übertroffen werden ­ wenn das Angebot schnell genu

[3835 Zeichen] Tooltip
Urlauber kehren zurück - Flugreisende nach Kroatien
€ 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite B28

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Istrien und Dalmatien sind fast so gefragt wie 1990

Starker Aufwind an der Adriaküste

Deutschland ist der größte Quellmarkt für Kroatien. Nach Angaben der Kroatischen Zentrale für Tourismus in Frankfurt hat der Anteil der deutschen Touristen an der Adriaküste in diesem Jahr kräftig zugelegt: 2000 kamen rund 875.000 Bundesbürger nach Kroatien. Auf Seiten der Veranstalter gibt es ausschließlich zufriedene Mienen.

[6844 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite B26

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Griechische Inseln: Nur Kos plant Marketing-Offensive

Die neue Bescheidenheit

Nachdem Griechenland in diesem Jahr nicht an das Rekordplus vom Sommer 1999 anknüpfen konnte, ist auf Kreta und Rhodos Ernüchterung einge kehrt: Die Marketing-Aktivitäten kochen auf Sparflamme. Lediglich Kos plant bereits eine neue Kampagne.

[5645 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite B24

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Louis und Salamis nehmen Kurs auf Europa

Touristikfirmen im Kaufrausch

Die Wirtschaft auf Zypern brummt. In Brüssel gilt die Inselrepublik als Musterknabe unter allen Kandidaten für die nächste Erweiterung der Europäischen Union. Auch in die Tourismuswirtschaft ist spürbar Bewegung gekommen. Die führenden touristischen

[3023 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite B22

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Kopfprämie für Wintertouristen

Zypern sucht seine Formel für Erfolg

Grellbunte Leuchtreklamen und großflächige Werbetafeln gehören auf Zypern zum typischen Straßenbild. Von teuren kanadischen Pelzen bis zum Schnellimbiss wird alles so auffällig wie möglich beworben. "Die Schildermanie ruiniert den Charakter unserer

[6447 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite B20

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Wachsender Erfolg für Tunesiens südliche Oasen

Wüstenziel für Einsteiger Erste Zeichen des Massentourismus sichtbar

Tausende von Dattelpalmen in einem Meer der Stille: Die Oasen sind das Herz der Wüste." So vollmundig klingt es bei Tunesiens staatlichen Fremdenverkehrswerbern, wenn sie von einem ihrer Lieblingskinder sprechen. Mit großem Werbeaufwand versuchen sie

[4713 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite B19

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Tenerife Marketing

Spet erstmals mit Deutschland-Büro

Teneriffa ist nun auch in Deutschland mit einer eigenen Repräsentanz vertreten. Tenerife Marketing ist die offizielle Deutschland-Niederlassung des teilprivatisierten Fremdenverkehrsamts der Insel, Promoción Exterior de Tenerife (Spet). Vertreten wir

[921 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite B19

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Costa del Sol

Kräftige Investitionen in die Hotellerie

Die Hotelbelegungsrate in der spanischen Ferienregion Costa del Sol ist seit 1995 um sieben Prozentpunkte auf 76 Prozent gestiegen. Zurzeit verfügt die Provinz Málaga offiziell über 106.000 Betten. Die Mehrheit der Hotels zählt zur Vier- und Fünf-Ste

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Anstieg an der Costa del Sol - Hotelbelegungsquote in Prozent
€ 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite B19

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Weniger Flüge nach Israel

El Al kürzt das Marketing-Budget

Angesichts der starken Rückgänge beim Flugaufkommen in das krisengeschüttelte Israel hat sich die israelische Fluggesellschaft El Al entschlossen, das Werbebudget um 6,1 Mill. US-Dollar (das sind rund 13,9 Mill. DM) zu kürzen. El Al geht nach eigenen

[947 Zeichen] € 5,75

fvw 31 vom 08.12.2000 Seite B18

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Boom bei den Nilkreuzfahrten

Allmählich wird es eng Neue Schiffe auf Ägyptens großem Strom

Die neu entflammten Unruhen zwischen Israel und Palästina bereiten den Nilschiffern anscheinend wenig Sorge. Doch das kann nur reiner Zweckoptimismus sein, denn die Realität bietet wenig Grund zur Hoffnung. Zwar befindet sich der Konfliktherd nicht i

[5608 Zeichen] € 5,75

 
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