Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 54

produkt lateinamerika/karibik

Karibik und Lateinamerika überzeugen mit Produkt und Preisen

Sicher auf der Sonnenseite

Die Karibik und Lateinamerika begeistern die Besucher durch attraktive Preise und hochwertige Hotels. Auch weil diese Länder derzeit als sicher gelten, rechnen die Veranstalter mit steigenden Buchungen.

[10407 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 57

produkt lateinamerika/karibik

Sommer Fernreisen über Reisebüros

Der Mittel- und Südamerika-Spezialist Sommer Fernreisen, bisher auf den Direktverkauf fixiert, will künftig die Reisebüros in sein Vertriebsnetz einbeziehen. Der neue Katalog wurde entsprechend übersichtlich und bedienungsfreundlich konzipiert. Bei F

[921 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 57

produkt lateinamerika/karibik

Südamerika-Forum auf der ITB Berlin

In Zusammenarbeit mit der Messe Berlin veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft Lateinamerika auf der ITB 2004 erstmals ein Südamerika-Forum für die Fachbranche. Termin ist der 13. März 2004. Thema: Wachstumschancen für den südamerikanischen Tourismusmar

[510 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 57

produkt lateinamerika/karibik

Jamaika ernennt Repräsentanz

Fastforward Marketing in Mettmann übernimmt ab sofort die Repräsentanz in Deutschland für Jamaika, nachdem das Jamaica Tourist Board in Frankfurt Ende August geschlossen wurde. Die Agentur ist eine Tochter von Travel Marketing Romberg, die Erfahrunge

[479 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 57

produkt lateinamerika/karibik

Schulungen für Reisebüros

· Arbeitsgemeinschaft Karibik (AGK): Jährlich ein Live-Seminar in der Karibik als letzte Stufe eines dreiteiligen Schulungsmoduls. Zuvor müssen die Teilnehmer an einem der Frühstücksseminare ­ derzeit laufen sie noch bis 11. Dezember 2003 und sind ko

[1659 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 58

produkt lateinamerika/karibik

Mikrokosmos Südamerikas Venezuela will seine Vielfalt stärker vermarkten

Einige Tausend deutsche Touristen kommen jährlich auf die Isla Margarita. Doch dass die Insel zu Venezuela gehört, wissen die wenigsten. "Unser Problem ist, dass das ganze Land bisher relativ unbekannt ist", sagt José Enrique Peña, der als frisch geb

[2384 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 58

produkt lateinamerika/karibik

Julia Hendry zur CTO-Strategie

Besser vermarkten

fvw Sie sind seit Mai Marketing-Leiterin Europa der Caribbean Tourism Organisation (CTO). Welche Schwerpunkte setzen Sie? Julia Hendry Ich möchte die gemeinsamen Marketing-Aktionen mit der europäischen Reisebranche verstärken. Die CTO will die Karib

[1340 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 60

produkt lateinamerika/karibik

Schlittschuh laufen in der Karibik

Die großen All-inclusive- Anbieter in der Karibik überbieten sich mit extravaganten Angeboten

[4924 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 62

produkt lateinamerika/karibik

Lan Chile breitet ihre Schwingen aus

Mit soliden Zuwächsen vergrößert der National Carrier seinen Einfluss ­ und greift jetzt nach Argentinien

[3700 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite B20

produkt lateinamerika/karibik

Es muss nicht immer Miami sein

An den Wochenenden zwischen November und April sind US-Häfen wie Miami, Port Canaveral oder Port Everglades überfüllt. Nicht selten nehmen etwa von Everglades aus sonntags bis zu zehn Kreuzfahrtschiffe mit rund 10.000 Passagieren Kurs in Richtung Kar

[987 Zeichen] € 5,75

 
weiter