Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 46

produkt schwerpunkt usa/kanada

Let's go west!

Der Boom des US-Südwestens zeigt: Die Erstbesucher kommen zurück.

[3378 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 46

produkt schwerpunkt usa/kanada

Go West Summit 2004

Der Treff im Trendziel

Gerade USA-Spezialisten sollten sich den Termin vormerken: Vom 2. bis 5. Februar 2004 findet der 15. Go West Summit statt. In Reno (Nevada) werden sich wieder Leistungsträger und Tourist Boards aus neun Weststaaten von Arizona bis Wyoming präsentiere

[425 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 47

produkt schwerpunkt usa/kanada

Arizona setzt auf enge Branchenkontakte

Weiter mit weniger Geld

Gute Nachrichten für Arizona-Repräsentant Albert Jennings: Nach langem Hin und Her erhielt das Arizona Office of Tourism (AOT) erneut einen Etat von neun Millionen US-Dollar ­ das neue Budget wurde erst eine Woche vor Beginn des neuen Geschäftsjahres

[2566 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 52

produkt schwerpunkt usa/kanada

New Mexico investiert in den Tourismus, aber ...

Incoming bleibt das Stiefkind

Das Jahr fing gut an für New Mexicos Touristiker: Beim Go West Summit in Albuquerque nutzte man die Gelegenheit, den bisher eher in der zweiten Reihe rangierenden Südweststaat einem internationalen Branchenpublikum zu präsentieren. Und bei der Fachme

[1965 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 18.07.2003 Seite 48

produkt schwerpunkt usa/kanada

Aktiv durch die Südstaaten

Plantagenhäuser. Cajun Cuisine. Üppige Vegetation. "Vom Winde verweht"-Flair. Den tiefen Süden der USA genießt man am besten ganz, ganz langsam und entspannt. Doch was haben die Südstaaten jungen Aktiv- und Natururlaubern zu bieten, die nicht nur mit einem Drink auf der Veranda abhängen möchten? Eine ganze Menge, wie eine Umfrage der FVW ergab.

[15190 Zeichen] Tooltip
Rang - Bundesstaat - Marktanteil 2002
€ 5,75

fvw 17 vom 18.07.2003 Seite 51

produkt schwerpunkt usa/kanada

Milliarden für Atlanta

Atlanta expandiert stark im Freizeit-, Verkehrs- und Beherbergungssektor. So ist Anfang März das Children's Museum eröffnet worden. In zwei Jahren soll das Georgia Aquarium, eines der größten Meeresaquarien der USA, folgen und die World of Coca-Cola

[1199 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 18.07.2003 Seite 51

produkt schwerpunkt usa/kanada

Reisen von AAR und CRD

Tennessee exklusiv gegen den Trend

Anfang des Jahres, also inmitten der Krise im USA-Geschäft, haben zwei Veranstalter neue Pauschalreisen nach Tennessee aufgelegt: Das Anglo-American Reisebüro (AAR) hat die erste und einzige Nashville-Reise speziell für Country-Music-Fans im Programm

[859 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 18.07.2003 Seite 51

produkt schwerpunkt usa/kanada

Fort Lauderdale mit Sommer-SPECIAL

Greater Fort Lauderdale heizt das Sommergeschäft mit dem Programm Ride Our Waters Free: Buchen die Gäste in einem von 28 teilnehmenden Hotels, erhalten sie pro Zimmerreservierung einen Gutschein im Wert von 50 US-Dollar für eine von sechs Wasserattra

[898 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 18.07.2003 Seite 50

produkt schwerpunkt usa/kanada

Die Carolinas lassen nicht locker

Die Carolinas wollen ihr Marketing in Deutschland kontinuierlich weiterführen. So zeigt North Carolina mit einer Präsentationstour durch Deutschland, Frankreich und Großbritannien bewusst Flagge in seinen wichtigsten europäischen Quellmärkten. "Wir b

[2664 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.2003 Seite 52

produkt schwerpunkt usa/kanada

Emilia Romagna fördert neue Routen

Fremdenverkehrsamt kauft Kapazität

Das Werbebudget für den deutschen Markt beträgt für dieses Jahr bereits rund 1,3 Mill. Euro. Doch das reicht dem Fremdenverkehrsamt der italienischen Region Emilia Romagna nicht. Es geht zur Förderung des Tourismus selbst ein unternehmerisches Risiko

[2031 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter