Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 50

produkt schwerpunkt usa/kanada

Kleinstadt-Charme und große Ambitionen

Indiana will mehr sein als nur das Mekka der Motorsportfans

[6400 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 51

produkt schwerpunkt usa/kanada

Baltimore wird attraktiver

Von der Hafen- und Industriestadt zum touristischen Ziel: Baltimore will rund eine Milliarde US-Dollar in die touristische Infrastruktur stecken. So sollen das Maryland Science Center und das National Aquarium erweitert werden, und die Maryland Histo

[493 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 51

produkt schwerpunkt usa/kanada

San Francisco baut Airport aus

Passagiere auf dem San Francisco International Airport kommen nun besser voran: Der Air Train verbindet rund um die Uhr Terminals und Parkplätze. Die 430 Mill. US-Dollar teure Schnellbahn wird auch ans öffentliche Nahverkehrssystem Bart angeschlossen

[533 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.09.2003 Seite 52

produkt schwerpunkt usa/kanada

New Mexico investiert in den Tourismus, aber ...

Incoming bleibt das Stiefkind

Das Jahr fing gut an für New Mexicos Touristiker: Beim Go West Summit in Albuquerque nutzte man die Gelegenheit, den bisher eher in der zweiten Reihe rangierenden Südweststaat einem internationalen Branchenpublikum zu präsentieren. Und bei der Fachme

[1965 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 18.07.2003 Seite 48

produkt schwerpunkt usa/kanada

Aktiv durch die Südstaaten

Plantagenhäuser. Cajun Cuisine. Üppige Vegetation. "Vom Winde verweht"-Flair. Den tiefen Süden der USA genießt man am besten ganz, ganz langsam und entspannt. Doch was haben die Südstaaten jungen Aktiv- und Natururlaubern zu bieten, die nicht nur mit einem Drink auf der Veranda abhängen möchten? Eine ganze Menge, wie eine Umfrage der FVW ergab.

[15190 Zeichen] Tooltip
Rang - Bundesstaat - Marktanteil 2002
€ 5,75

fvw 17 vom 18.07.2003 Seite 50

produkt schwerpunkt usa/kanada

Die Carolinas lassen nicht locker

Die Carolinas wollen ihr Marketing in Deutschland kontinuierlich weiterführen. So zeigt North Carolina mit einer Präsentationstour durch Deutschland, Frankreich und Großbritannien bewusst Flagge in seinen wichtigsten europäischen Quellmärkten. "Wir b

[2664 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 18.07.2003 Seite 51

produkt schwerpunkt usa/kanada

Fort Lauderdale mit Sommer-SPECIAL

Greater Fort Lauderdale heizt das Sommergeschäft mit dem Programm Ride Our Waters Free: Buchen die Gäste in einem von 28 teilnehmenden Hotels, erhalten sie pro Zimmerreservierung einen Gutschein im Wert von 50 US-Dollar für eine von sechs Wasserattra

[898 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 18.07.2003 Seite 51

produkt schwerpunkt usa/kanada

Reisen von AAR und CRD

Tennessee exklusiv gegen den Trend

Anfang des Jahres, also inmitten der Krise im USA-Geschäft, haben zwei Veranstalter neue Pauschalreisen nach Tennessee aufgelegt: Das Anglo-American Reisebüro (AAR) hat die erste und einzige Nashville-Reise speziell für Country-Music-Fans im Programm

[859 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 18.07.2003 Seite 51

produkt schwerpunkt usa/kanada

Milliarden für Atlanta

Atlanta expandiert stark im Freizeit-, Verkehrs- und Beherbergungssektor. So ist Anfang März das Children's Museum eröffnet worden. In zwei Jahren soll das Georgia Aquarium, eines der größten Meeresaquarien der USA, folgen und die World of Coca-Cola

[1199 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.2003 Seite 46

produkt schwerpunkt usa/kanada

Zuversicht beim Florida Huddle in Miami

Noch vorwiegend heiter

Die Kaltfront kam über Nacht. Die Besucher des Florida Huddle sahen sich im "Tropicool Miami" plötzlich Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt ausgesetzt ­ die kälteste Nacht in Florida seit sieben Jahren. Von frostiger Stimmung im Florida-Geschäft kann

[3625 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter