Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 07.02.2003 Seite 50

produkt schwerpunkt usa/kanada

Orlando entdeckt den Luxus

Ritz-Carlton und J. W. Marriott haben im Juli Premiere, dazwischen steht das größte Spa in Orlando, dazu eröffnete im Oktober das Nobeleinkaufszentrum Mall of Millennia: Die Themenpark-Metropole wirbt zunehmend auch um eine anspruchsvolle Klientel. "

[4606 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.2003 Seite 52

produkt schwerpunkt usa/kanada

produkt

USA Notizen

Utah ist nach mehrjähriger Abstinenz wieder in Deutschland vertreten, und zwar durch Get It Across Marketing. Ansprechpartner bei der Kölner Agentur ist Günter Weirich. www.getitacross.de Pelican Island feiert am 14. März seinen 100. Geburtstag. Die

[993 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.2003 Seite 51

produkt schwerpunkt usa/kanada

Lee Island Coast erholt sich schnell

Ökostrategie zahlt sich aus

Sicherlich, Monatszahlen sind lediglich ein ­ weiteres ­ Indiz, kein Beweis. Doch alles spricht dafür, dass sich die Lee Island Coast schneller als viele andere US-Regionen von Terrorkrise und Rezession erholt hat. Im November 2002 lagen Gästezahlen

[2224 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.2003 Seite 47

produkt schwerpunkt usa/kanada

REPORTAGE 10. Disney-Marathon in Orlando ­ vier Parks in vier Stunden

Disney im Laufschritt

Mitten in der Nacht aufstehen, um noch vor Sonnenaufgang zu einer 42-Kilometer-Tour durch alle vier Disney-Parks in Florida zu starten? Normal ist das sicher nicht. Aber was ist unter Marathonläufern schon normal? Die FVW war Mitte Januar bei der zehnten Auflage des Disney-Marathons dabei.

[8892 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.2003 Seite 46

produkt schwerpunkt usa/kanada

Zuversicht beim Florida Huddle in Miami

Noch vorwiegend heiter

Die Kaltfront kam über Nacht. Die Besucher des Florida Huddle sahen sich im "Tropicool Miami" plötzlich Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt ausgesetzt ­ die kälteste Nacht in Florida seit sieben Jahren. Von frostiger Stimmung im Florida-Geschäft kann

[3625 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.2003 Seite 47

produkt schwerpunkt usa/kanada

Infrastruktur wird verbessert

Neuer Rekord für St. Pete?

Wir haben ein Verkehrsproblem", bekennt Ed Hart. Der City Commissioner von Clearwater kündigt daher eine Reihe von Investitionen an. Mehr Parkraum für Urlauberautos, eine Entlastung für den Gulf Boulevard sowie eine öffentliche Nahverkehrsverbindung

[2960 Zeichen] € 5,75

fvw 29 vom 22.11.2002 Seite 54

produkt schwerpunkt usa/kanada

Palm Springs forciert Deutschland-Marketing

Palm Springs will sich in Zukunft verstärkt als Ganz- jahresdestination vermarkten. Das kalifornische Wüstenresort, im Winter völlig durch "Snowbirds" aus den USA ausgebucht, möchte seine Sommerkapazitäten vor allem mit europäischen Gästen füllen. "D

[982 Zeichen] € 5,75

fvw 29 vom 22.11.2002 Seite 55

produkt schwerpunkt usa/kanada

Vier unter einem Dach

Deutschland-Premiere für eine Kooperation von vier US-Bundesstaaten: Arizona, Colorado, New Mexico und Utah treten innerhalb des Visit-USA-Pavillons erstmals gemeinsam auf Messen auf ­ Leipzig macht den Anfang, Köln, Mannheim, Stuttgart, Hamburg, Mün

[1260 Zeichen] € 5,75

fvw 29 vom 22.11.2002 Seite 55

produkt schwerpunkt usa/kanada

Las Vegas baut und baut und baut ...

Kein Ende des Baubooms in Las Vegas: So wird das Bellagio Hotel (bisher 3005 Zimmer) bis Ende 2004 einen weiteren Turm mit 925 Zimmern errichten. Zudem befinden sich ein Turm des Venetian (1000 Zimmer) und ein Turm des Mandalay Bay (1125) im Bau. An

[814 Zeichen] € 5,75

fvw 29 vom 22.11.2002 Seite 55

produkt schwerpunkt usa/kanada

Colorado bleibt am Ball

Gute Nachrichten für USA-Veranstalter: Mit seiner Agentur Get It Across vertritt Albert Jennings weiter offiziell Colorado. Vorausgegangen war eine Hängepartie: Die Colorado International Marketing Organization kündigte bereits Anfang 2001 den Auslan

[983 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter