Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 29 vom 22.11.2002 Seite 54

produkt schwerpunkt usa/kanada

Kalifornien geht mit kreativen Paketen und einer Fernschulung für Expedienten ins neue Themenjahr

Aus der Küche in die Natur

Natürlich haben auch wir gelitten": Fred Sater will nichts beschönigen. Doch der altgediente Sprecher der California Division of Tourism sieht auch "ermutigende Signale" ­ auch und gerade aus dem deutschen Markt: Die Veranstalter melden für den Weste

[2681 Zeichen] € 5,75

fvw 29 vom 22.11.2002 Seite 44

produkt schwerpunkt usa/kanada

Das Hotelzimmer immer dabei Tagebuch: Mit dem Camper durch den US-Südwesten

Wer die Nationalparks im Südwesten der USA hautnah erleben möchte, ist mit einem Camperurlaub gut bedient. Die FVW hat sich selbst ans Steuer gesetzt ­ und schildert Ihnen ebenso informativ wie unterhaltsam, was Ihre Kunden beim Urlaub mit dem Hotel auf Rädern zu beachten haben.

[26912 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 60

produkt schwerpunkt usa/kanada

NeW York ein Jahr nach dem Terrorschock

Der harte Weg zurück zur Normalität

Ein Jahr nach dem 11. September wird es für New York erneut Zeit für eine Standortbestimmung: Wo steht die Tourismusbranche im Big Apple, wann ist die Krise endgültig überwunden? "Wir erholen uns schneller als der Rest des Landes", hatte Tourismusche

[4301 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 60

produkt schwerpunkt usa/kanada

Veranstalter zu New-York-Packages

Gemischte Resonanz

Vier Veranstalter ­ plus der mittlerweile insolvente Aeroworld ­ haben "Red, White & Blue"-Pakete verkauft ­ mit unterschiedlichem Erfolg: "Grundsätzlich eine gute Sache: Die New Yorker Hotels sind ja sonst doch recht teuer. Wir haben das aber nicht

[2064 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 61

produkt schwerpunkt usa/kanada

Jersey City profiliert sich vis-à-vis zum Big Apple

Willkommen in Wall Street West

Jersey City? Gerade Geschäftsreisebüros und Travel Manager sollten sich mit dieser Adresse im Großraum New York vertraut machen: Immer mehr Investmentbanken und andere Finanzinstitute ziehen aus Lower Manhattan über den Hudson in die Nachbarstadt im

[3188 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 62

produkt schwerpunkt usa/kanada

Marke mit Charakter

Neuengland hat sich im hiesigen Markt gut etabliert

[4455 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 62

produkt schwerpunkt usa/kanada

Der kurze Weg von Long Island

Die drei Tourismusbüros von Long Island (New York) sowie Mystic & More und Coastal Fairfield County (beide Connecticut) kooperieren: Ziel ist es, die Fährverbindungen ­ Cross Sound Ferry und Port Jefferson Ferry ­ zu vermarkten und sich so als Gatewa

[670 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 67

produkt schwerpunkt usa/kanada

produkt

NeuEngland Notizen

In Boston ist das 19-stöckige Nine Zero Hotel eingeweiht worden, ein Vier-Sterne-Haus mit 190 Zimmern. Jungen Gästen, die preisgünstig übernachten wollen, sei das HI- Boston at Fenway empfohlen: Das Summer Hostel mit 465 Betten wird von Hostelling In

[2997 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 70

produkt schwerpunkt usa/kanada

Bed & Breakfast ist ein Selbstgänger in Neuengland ­ und doch für Veranstalter nicht immer leicht zu vermarkten

Bestseller mit kleinen Macken

Keine Frage: Bed-&-Breakfast-Häuser und Country Inns gehören zu Neuengland wie Ranches in den Wilden Westen. Die gemütlichen Frühstückspensionen und romantischen kleinen Landhotels ­ eine trennscharfe Definition ist übrigens fast unmöglich ­ sind una

[3499 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 71

produkt schwerpunkt usa/kanada

produkt

USA/Kanada Notizen

Die 15. Auflage des Canada's West Marketplace findet in Banff statt. Vom 2. bis 6. Dezember 2002 werden wie im Vorjahr rund 500 Delegierte ­ je zur Hälfte regionale Aussteller sowie Veranstalter aus aller Welt ­ erwartet. www.canadaswestmar ketplace.

[1933 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter