Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 70

produkt schwerpunkt usa/kanada

Bed & Breakfast ist ein Selbstgänger in Neuengland ­ und doch für Veranstalter nicht immer leicht zu vermarkten

Bestseller mit kleinen Macken

Keine Frage: Bed-&-Breakfast-Häuser und Country Inns gehören zu Neuengland wie Ranches in den Wilden Westen. Die gemütlichen Frühstückspensionen und romantischen kleinen Landhotels ­ eine trennscharfe Definition ist übrigens fast unmöglich ­ sind una

[3499 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 67

produkt schwerpunkt usa/kanada

produkt

NeuEngland Notizen

In Boston ist das 19-stöckige Nine Zero Hotel eingeweiht worden, ein Vier-Sterne-Haus mit 190 Zimmern. Jungen Gästen, die preisgünstig übernachten wollen, sei das HI- Boston at Fenway empfohlen: Das Summer Hostel mit 465 Betten wird von Hostelling In

[2997 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 62

produkt schwerpunkt usa/kanada

Der kurze Weg von Long Island

Die drei Tourismusbüros von Long Island (New York) sowie Mystic & More und Coastal Fairfield County (beide Connecticut) kooperieren: Ziel ist es, die Fährverbindungen ­ Cross Sound Ferry und Port Jefferson Ferry ­ zu vermarkten und sich so als Gatewa

[670 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 06.09.2002 Seite 60

produkt schwerpunkt usa/kanada

Veranstalter zu New-York-Packages

Gemischte Resonanz

Vier Veranstalter ­ plus der mittlerweile insolvente Aeroworld ­ haben "Red, White & Blue"-Pakete verkauft ­ mit unterschiedlichem Erfolg: "Grundsätzlich eine gute Sache: Die New Yorker Hotels sind ja sonst doch recht teuer. Wir haben das aber nicht

[2064 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 26.07.2002 Seite 48

produkt schwerpunkt usa/kanada

Das raten die Tourismusbüros

Was tun in nur drei Tagen?

Der typische deutsche Südstaaten-Urlauber bleibt nicht wochenlang in einem Bundesstaat, sondern bereist die gesamte Region. Die FVW wollte daher von den Tourismusbüros wissen: Was empfehlen Sie einem Gast, der nur drei Tage Zeit für den Bundesstaat hat?

[7107 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 26.07.2002 Seite 46

produkt schwerpunkt usa/kanada

Carolinas setzen auf Flair der Atlantikküste

Kooperationen nur von Fall zu Fall

Kooperationen ja, aber von Fall zu Fall, von Projekt zu Projekt entscheiden", rät South-Carolina-Repräsentantin Edeltraud Sommer (ESTM). Dass South Carolina "ein absoluter Team Player" ist, habe man durch Unterstützung des Visit USA Committee und pro

[2513 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 26.07.2002 Seite 46

produkt schwerpunkt usa/kanada

Zusammen geht's besser US-Südstaaten erweisen sich als relativ krisensichere Nischendestination

Florida, Kalifornien, New York: Diese drei Destinationen ziehen Jahr für Jahr rund drei Viertel der Besucher an, die die USA aus Übersee besuchen. Der klassische Süden? Den sucht man unter den Top Ten vergebens. Georgia rangiert mit drei Prozent Mark

[6173 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 31.05.2002 Seite 64

produkt schwerpunkt usa/kanada

Gezielte Veranstalter-Projekte statt Werbung mit der Gießkanne

Kansas will messbare Erfolge

Mit einem Budget von gerade vier Millionen US-Dollar gehört Kansas in Sachen Tourismuswerbung zu den Schlusslichtern unter den US-Bundesstaaten. Gerade einmal 175.000 US-Dollar bleiben dem 2,6-Mill.-Einwohner-Staat fürs Auslandsmarketing übrig ­ und

[3986 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 31.05.2002 Seite 63

produkt schwerpunkt usa/kanada

produkt

USA/KANADA Notizen

Zwei Naturparks bieten einen neuen Service: Der Parks Quebec Shuttle steuert von Quebec City die Parks Jacques-Cartier und Hautes-Gorges-de-la-Rivière-Malbaie an. Der Bus fährt täglich um 8.45 Uhr vom Touristen-Informationszentrum in der Rue Sainte-A

[2005 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 31.05.2002 Seite 62

produkt schwerpunkt usa/kanada

Rendez-vous Canada in Halifax

Frischer Wind aus Kanada

Veränderlich und leichte Aufheiterungen ­ das Stimmungsbarometer auf dem diesjährigen Rendez-vous Canada in Halifax versprach bessere Aussichten für das Kanada-Geschäft. Die laufende Saison nimmt für die deutschen Veranstalter einen stabilen Verlauf,

[4380 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter