Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 13 vom 31.05.2002 Seite 62

produkt schwerpunkt usa/kanada

Rendez-vous Canada in Halifax

Frischer Wind aus Kanada

Veränderlich und leichte Aufheiterungen ­ das Stimmungsbarometer auf dem diesjährigen Rendez-vous Canada in Halifax versprach bessere Aussichten für das Kanada-Geschäft. Die laufende Saison nimmt für die deutschen Veranstalter einen stabilen Verlauf,

[4380 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 31.05.2002 Seite 63

produkt schwerpunkt usa/kanada

produkt

USA/KANADA Notizen

Zwei Naturparks bieten einen neuen Service: Der Parks Quebec Shuttle steuert von Quebec City die Parks Jacques-Cartier und Hautes-Gorges-de-la-Rivière-Malbaie an. Der Bus fährt täglich um 8.45 Uhr vom Touristen-Informationszentrum in der Rue Sainte-A

[2005 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 31.05.2002 Seite 63

produkt schwerpunkt usa/kanada

Oregon trotzt der Krise

Sicherer Hafen an der Westküste

John Kitzhaber ging wieder einmal auf Reisen. Ziel des Gouverneurs von Oregon und seiner Tourismusdelegation: Japan. Das wäre nichts Besonderes für den hemdsärmeligen Politiker gewesen, der gemeinsam mit Vertretern der Reisebranche auch bereits Deuts

[2695 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 31.05.2002 Seite 64

produkt schwerpunkt usa/kanada

Gezielte Veranstalter-Projekte statt Werbung mit der Gießkanne

Kansas will messbare Erfolge

Mit einem Budget von gerade vier Millionen US-Dollar gehört Kansas in Sachen Tourismuswerbung zu den Schlusslichtern unter den US-Bundesstaaten. Gerade einmal 175.000 US-Dollar bleiben dem 2,6-Mill.-Einwohner-Staat fürs Auslandsmarketing übrig ­ und

[3986 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 17.05.2002 Seite B22

produkt schwerpunkt usa/kanada

Mietwagengeschäft erholt sich nur langsam

"Amerika muss man aussitzen"

Terrorschock und teurer Dollar haben die Mietwagenbuchungen für die USA auf breiter Front wegbrechen lassen. Selten war die Unsicherheit im Markt so groß: Kaum ein Anbieter wagt eine konkrete Prognose für die laufende Saison.

[4776 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 17.05.2002 Seite B20

produkt schwerpunkt usa/kanada

Randall Smalley, Chairman von Cruise America

Bis Juni Rückstand aufgeholt

fvw Randy, Ihre Familie hat Ende 2000 Cruise America wieder von Budget zurückerworben. Das haben Sie vermutlich bitter bereut ... Randy Smalley Keineswegs. Auch wenn unsere Branche 2001 insgesamt Einbußen verzeichnete: Das Geschäft von Cruise war st

[4099 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 17.05.2002 Seite B19

produkt schwerpunkt usa/kanada

Inlandsboom gleicht Auslandsflaute aus

US-Fahrer schnappen Motorhomes weg

Für deutsche Urlauber könnte es in der Hochsaison eng werden: Die Inlandsnachfrage nach Motorhomes ist in diesem Jahr sehr stark. Gute Nachricht: Die Preise sind stabil geblieben.

[7039 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 17.05.2002 Seite B18

produkt schwerpunkt usa/kanada

Das meinen die Veranstalter

Sorgenkind Kanada

Zufrieden mit den USA, Klagen über Kanada ­ verkehrte Welt herrscht bei den deutschen Veranstaltern, wenn es um den Flugmarkt geht. Im Kanada-Geschäft bereitet der Ausfall der insolventen Canada 3000 echte Probleme: Auf einigen Strecken sind die Kapa

[1702 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 17.05.2002 Seite B16

produkt schwerpunkt usa/kanada

Airlines stöhnen über den Yield Trotz rückläufiger Kapazität bleibt Nordatlantik mit Abstand wichtigster Langstreckenmarkt

Man mag es kaum glauben, aber die Flugzeuge über den großen Teich sind voll. Die Carrier überbieten sich gegenseitig mit Auslastungszahlen. Die Erklärung für den Engpass ist einfach: Die Airlines haben die Kapazität erheblich runtergefahren, Strecken

[5030 Zeichen] Tooltip
3299/28353.pdf
€ 5,75

fvw 12 vom 17.05.2002 Seite B14

produkt schwerpunkt usa/kanada

Noch einmal günstig einkaufen

Die Nachfrage in den US-Hotels zieht nur langsam wieder an ­ für weitere Preissenkungen gibt es wenig Spielraum

[4378 Zeichen] Tooltip
Erholung lässt auf sich warten - Kennziffern der US-Hotellerie
€ 5,75

 
zurück weiter