Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 12 vom 17.05.2002 Seite B11

produkt schwerpunkt usa/kanada

Rendez-vous Canada in Nova Scotias Hauptstadt Halifax

Atlantische Appetithappen

Halifax steht vom 18. bis 22. Mai ganz im Zeichen des RVC. Jeden Mittag um zwölf werden die diesjährigen Besucher der Reisefachmesse Rendez-vous Canada wissen, welche Stunde ihnen geschlagen hat: Ein Kanonenschlag von der alten Zitadelle in Halifax

[2715 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 17.05.2002 Seite B12

produkt schwerpunkt usa/kanada

Minnesota profitiert vom Charisma Jesse Venturas

Gouverneur als Eyecatcher

Mit politischen Reden werde er niemanden langweilen, versprach der Stargast des Great-Lake-Abends auf der diesjährigen ITB: "Spaß haben, feiern, sich betrinken ­ und, wenn Sie wieder nüchtern sind, einen Flug nach Minnesota buchen", lautete die griff

[3785 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 17.05.2002 Seite B13

produkt schwerpunkt usa/kanada

Discover New England Summit

Neuengland gewinnt Marktanteile

Gute Nachrichten für Neuengland: Die sechs US-Bundesstaaten schlagen sich gut in der aktuellen Reiseflaute ­ das beschied ihnen jeweils der angesehene Analyst Delos Smith (The Conference Board) auf dem Discover New England Tourism Summit in Hyannis (

[942 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 17.05.2002 Seite B13

produkt schwerpunkt usa/kanada

Deep South USA formiert sich

Fünf US-Südstaaten haben sich lose zum Marketing-Verbund Deep South USA zusammengeschlossen: Alabama, Georgia, Louisiana, Mississippi und Tennessee werden auf Publikumsmessen gemeinsam auftreten ­ ein erster Test auf der ITB 2002 verlief erfolgreich.

[790 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 17.05.2002 Seite B13

produkt schwerpunkt usa/kanada

34. Pow Wow in New Orleans

Von Krise kaum eine Spur?

Der Exodus findet nicht statt. Anders als zunächst befürchtet wird Deutschland beim 34. International Pow Wow in New Orleans erneut mit einer stattlichen Delegation vertreten sein: Rund 70 USA-Einkäufer von 35 deutschen Veranstaltern haben zugesagt ­

[996 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 17.05.2002 Seite B13

produkt schwerpunkt usa/kanada

produkt

USA/KANADA Notizen

Die für touristische Marktforschung und Statistik zuständige Abteilung Tourism Industries (TI) im US Department of Commerce firmiert jetzt als Office of Travel and Tourism Industries (Otti). Die Abteilung gehört nun zum Office of Service Industries,

[2049 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 17.05.2002 Seite B14

produkt schwerpunkt usa/kanada

Noch einmal günstig einkaufen

Die Nachfrage in den US-Hotels zieht nur langsam wieder an ­ für weitere Preissenkungen gibt es wenig Spielraum

[4378 Zeichen] Tooltip
Erholung lässt auf sich warten - Kennziffern der US-Hotellerie
€ 5,75

fvw 12 vom 17.05.2002 Seite B16

produkt schwerpunkt usa/kanada

Airlines stöhnen über den Yield Trotz rückläufiger Kapazität bleibt Nordatlantik mit Abstand wichtigster Langstreckenmarkt

Man mag es kaum glauben, aber die Flugzeuge über den großen Teich sind voll. Die Carrier überbieten sich gegenseitig mit Auslastungszahlen. Die Erklärung für den Engpass ist einfach: Die Airlines haben die Kapazität erheblich runtergefahren, Strecken

[5030 Zeichen] Tooltip
3299/28353.pdf
€ 5,75

fvw 12 vom 17.05.2002 Seite B18

produkt schwerpunkt usa/kanada

Das meinen die Veranstalter

Sorgenkind Kanada

Zufrieden mit den USA, Klagen über Kanada ­ verkehrte Welt herrscht bei den deutschen Veranstaltern, wenn es um den Flugmarkt geht. Im Kanada-Geschäft bereitet der Ausfall der insolventen Canada 3000 echte Probleme: Auf einigen Strecken sind die Kapa

[1702 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 17.05.2002 Seite B19

produkt schwerpunkt usa/kanada

Inlandsboom gleicht Auslandsflaute aus

US-Fahrer schnappen Motorhomes weg

Für deutsche Urlauber könnte es in der Hochsaison eng werden: Die Inlandsnachfrage nach Motorhomes ist in diesem Jahr sehr stark. Gute Nachricht: Die Preise sind stabil geblieben.

[7039 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter