Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 28.03.2008 Seite 10

titel

Grenzenlos

Immer mehr Unternehmen arbeiten an einem international einheitlichen Firmenreiseprogramm. Doch eine Konsolidierung muss viele Hürden nehmen, auch intern.

[8272 Zeichen] Tooltip
Erhöhtes Sparpotenzial - Konsolidierung hilft bei der Kostensenkung
€ 5,75

fvw 7 vom 28.03.2008 Seite 12

titel

Jörg Martin von CTC Corporate Travel Consulting über Chancen und Risiken der Globalisierung

"Sehr viel Geduld, Zeit und viele Kohletabletten"

Herr Martin, macht ein globales Travel Management überhaupt Sinn? Für Unternehmen, die global tätig sind, ist es sowohl nötig als auch sinnvoll. Zum einen schon deshalb, weil beispielsweise bestimmte innerrussische oder innerindische Flüge in Deutsc

[2322 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 19.10.2007 Seite 12

titel

US-Reedereien nehmen Kurs auf die europäischen Gewässer

Die Amis kreuzen auf

Das Karibik-Geschäft stagniert. Also auf nach Europa, sagen sich die US-Reedereien. Sie kommen mit immer moderneren Kreuzfahrtriesen und verschärfen den Konkurrenzkampf im Mittelmeer.

[11730 Zeichen] Tooltip
Europa-Markt auf der Erfolgswelle
€ 5,75

fvw 25 vom 19.10.2007 Seite 17

titel

Interview mit Colin Veitch, President und CEO von NCL

"Es gibt kein Limit"

NCL-Chef Colin Veitch über seine Pläne in Europa, die Aussichten für ein eigenes Schiff in Deutschland und den Sinn von Plastikpalmen in Nobelsuiten

[13002 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 18.05.2007 Seite 11

titel

Alle drängen in die Mittelklassehotellerie

Willkommen in der neuen Mitte

Nüchtern und zweckmäßig ist out. Neue Marken rollen das Mittelklassesegment mit einem Look auf, der mehr offenbart, als er kostet. Denn in diesem Markt wird mit harten Bandagen gekämpft.

[15290 Zeichen] Tooltip
Schlechte Zahlen für die Mittelklasse - Im Vergleich mit dem Luxus- und Budget-Segment schneidet die Mitte schlecht ab
€ 5,75

fvw 7 vom 23.03.2007 Seite 12

titel

Geschäftsreisende entdecken die Ökologie

Auf die sanfte Tour

Immer mehr Travel Manager sind auf der Suche nach umweltfreundlichen Reisekonzepten. Angesichts der Klimadebatte ist selbst Reisevermeidung kein Unwort mehr.

[22190 Zeichen] Tooltip
Die Bahn hat die Umwelt-Nase vorn - CO2-Ausstoß pro Person auf der Strecke Hamburg-München
€ 5,75

fvw 7 vom 23.03.2007 Seite 20

titel

Videokonferenzen als Reisealternative

Bonus-Bytes statt Bonusmeilen

Der radikalste Weg zum Klimaschutz ist die Reisevermeidung: virtuell statt real unterwegs sein. Tatsächlich erleben Videokonferenzen derzeit einen kleinen Aufschwung.

[3602 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 23.03.2007 Seite 21

titel

Nicht im grünen Bereich

Der Tagungsmarkt hat Nachholbedarf in Sachen Ökologie. Klimafreundliche Veranstaltungen sind die Ausnahme.

[3579 Zeichen] € 5,75

fvw 29 vom 08.12.2006 Seite 10

titel

Interview mit Studiosus-Vertriebschef Guido Wiegand

"Die Großen spielen uns in die Hände"

Studiosus-Manager Guido Wiegand sieht die Vertriebspolitik der Großveranstalter gelassen. Der Mittelstand profitiere davon.

[4615 Zeichen] € 5,75

fvw 29 vom 08.12.2006 Seite 11

titel

Studiosus setzt auf Partnerbonus

Veranstalter arbeitet mit rund 10.000 Agenturen zusammen

[833 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter