Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 8 vom 15.04.2011 Seite 16

Titel

Leben mit der Unsicherheit

Naturkatastrophen, politische Unruhen, Krankheiten und Streiks - die Touristik wird seit Jahren von immer neuen Krisen erschüttert. Die Herausforderungen nehmen zu. Doch die Experten der Veranstalter meistern sie mit zunehmender Routine.

[15589 Zeichen] Tooltip
REKORDJAHR 2010
€ 5,75

fvw 8 vom 15.04.2011 Seite 20

Titel

Reiseforscher ULRICH REINHARDT, Stiftung für Zukunftsfragen (BAT)

"Urlauber machen sich mehr Gedanken"

Wie beeinflusst die Unsicherheit in der Welt die Reiseentscheidung? Die Deutschen zeigen deutlich mehr Krisenbewusstsein als früher. So gibt nur jeder Achte an, sein Reiseverhalten nicht den Terror- und Reisewarnungen anzupassen. 1991 waren es noch

[1822 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 15.04.2011 Seite 24

Titel

Ägypten nimmt Fahrt auf

Mit Krisen im Tourismus hat das Land am Nil seine Erfahrungen. Und weiß, dass es schnell aktiv werden muss, damit die Deutschen bald wiederkommen.

[5296 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2011 Seite 14

Titel

BRAUCHEN WIR EIN GESETZ FÜR MEHR FRAUENPOWER?

Touristiker sind sich einig darüber, dass mehr Frauen die Führungsebene der Unternehmen mit Leben füllen müssen. In Sachen reglementierter QUOTE dagegen sind die Meinungen gespalten.

[3286 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2011 Seite 15

Titel

Aber bitte mit Quote!

Wirtschaftsbosse versprachen vor zehn Jahren, KARRIEREFRAUEN ZU FÖRDERN. Freiwillig, doch passiert ist wenig. Auch in der Touristik sind Chefposten immer noch fest in Männerhand. Jetzt kocht das Thema Frauenquote wieder hoch. Das Gesetz muss her, fordern Managerinnen.

[11033 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2011 Seite 19

Titel

"Deutsche sind rückständig"

SYLVIA TARVES und ihre Firma Leading Women in Hamburg unterstützen Unternehmen dabei, ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern im oberen Management aufzubauen.

[2343 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 16.03.2011 Seite 16

Titel

Die Briten bitten ins Bett

Englische Datenbanken mit HOTELBETTEN drängen an den deutschen Counter. Werden sie auch hierzulande den Reisebüro- und Veranstalter-Markt aufmischen?

[13192 Zeichen] Tooltip
Wie das Bett zum Kunden Kommt...
€ 5,75

fvw 6 vom 16.03.2011 Seite 21

Titel

"Man sollte sie im Auge behalten"

MIKE BASSMANN, Geschäftsführer des Beratungsunternehmens MBC Consulting,über die Chancen der Bettenbanken in Deutschland

[2026 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 18.02.2011 Seite 18

Titel

Der schnellste Weg zum Kunden

Schneller, billiger, umfassender - die direkte Verbindung zwischen Anbieter und Vertrieb hat viele Reize. DIRECT CONNECT hat aber auch das Zeug, etabliertes Geschäft nachhaltig zu zerstören. Die Analyse eines Dilemma.

[13561 Zeichen] Tooltip
Der Airline-Vertrieb im Wandel
€ 5,75

fvw 4 vom 18.02.2011 Seite 22

Titel

"Direct Connect ist teurer"

HOLGER TAUBMANN, Vice President Europe bei Amadeus, über die künftige Rolle der GDS.

[1958 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter