Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 22 vom 02.11.2012 Seite 19

Titel

"Leider nur Starberater"

JOACHIM PAWLik trimmt mit seiner Hamburger Pawlik Sales Consultants Firmen aus Handel, Finanzbranche, Telekommunikation und Luxus auf Erfolg im Verkauf.

[3491 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 19.10.2012 Seite 16

Titel

Eine ganz neue Dynamik

Die X-VERANSTALTER waren die großen Gewinner im Touristikmarkt. Doch das bislang satte Wachstum ebbt ab. Und die etablierten Veranstalter holen kräftig auf. Die Zukunft ist der Hybrid-Veranstalter, der alle Produktionslogiken beherrscht.

[11975 Zeichen] Tooltip
DAS WACHSTUM FLACHT AB - Die Geschäftsentwicklung der X-Veranstalter bei Traveltainment
€ 5,75

fvw 21 vom 19.10.2012 Seite 19

Titel

"Net schwatze, mache"

Mit Kampfpreisen und schlanken Strukturen hat sich W-TRAVEL in die Spitzenliga der X-Veranstalter gespielt. Eine neue Reisebüro-Marke soll das Angebot endlich auch am Counter bekannt machen. Mit Kampfpreisen und schlanken Strukturen hat sich Eine neue Reisebüro-Marke soll das Angebot endlich auch am Counter bekannt machen.

[3925 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 19.10.2012 Seite 20

Titel

"Deutlich weniger X im Winter"

MICHAEL TENZER, Geschäftsführer Deutschland Thomas Cook, über die neue Dynamik im Veranstalter-Geschäft

[1472 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 20.09.2012 Seite 16

Titel

Feuerprobe für die Newcomer

Fast gleichzeitig bekommen EUROPAS TOURISTIK-RIESEN TUI UND THOMAS COOK neue Chefs von außen. Wie kommen sie an, was bringen sie mit- und wo werden sie ansetzen?

[16083 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHLAND UND DER KONZERN UMSATZVERTEILUNG 2011 IN MRD. EURO
€ 5,75

fvw 19 vom 20.09.2012 Seite 23

Titel

Interview mit Peter Fankhauser, Vorstand der Thomas Cook AG

"Wir sind das Stammhaus"

Peter Fankhauser baut das SCHALTPULT Für KONTINENTALEUROPA auf, um Synergien zu heben. Eine Aufgabe nach seinem Geschmack.

[10115 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 07.09.2012 Seite 14

Titel

Nahkampf

365 Tage geöffnet, die Konkurrenz nur einen Meter weiter und das Internet als Tummelplatz für Schnäppchenjäger im Genick. Wie REISEBÜROS AN FLUGHÄFEN überleben.

[13023 Zeichen] Tooltip
WENIGER AIRPORT-REISEBÜROS GROSSE AIRPORTS - WO DER URLAUB ANFÄNGT
€ 5,75

fvw 17 vom 24.08.2012 Seite 16

Titel

WIE AIR-BERLIN-VORSTAND PAUL GREGOROWITSCH DIE REISEBÜROS EINFANGEN WILL

Mit Charme und Incentives

Warteschleifen im Call Center, Turbulenzen bei der Buchungstechnik, Frust am Counter: Air Berlin hat den Reisebüros zuletzt viel zugemutet. Ein reumütiger Vertriebschef erklärt, wie er es künftig besser machen will.

[15542 Zeichen] Tooltip
PLUS BEI DER AUSLASTUNG EIGENKAPITAL SCHMILZT KNOW-HOW IST GEFRAGT - Mitarbeiter Air Berlin
€ 5,75

fvw 17 vom 24.08.2012 Seite 20

Titel

Auf steinigem Weg

Air Berlin kämpft um ihre Zukunft. Während 2012 viele Weichen gestellt werden, soll 2013 WIEDER GEWINN bringen. Bis dahin muss die Airline noch einige Hürden überwinden.

[2512 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 10.08.2012 Seite 14

Titel

Wir rocken das Reisebüro

Moderne Zeiten im Reisebüro. DIE JUNGEN WILDEN SIND AM ZUG. Was machen sie anders als die alten Hasen? Fünf junge Chefinnen und Chefs verraten ihre Tricks- und die sind zum Teil klassischer, als man denkt.

[17342 Zeichen] Tooltip
SO WERDEN MEDIEN GENUTZT
€ 5,75

 
zurück weiter