Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2193 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 21 vom 27.09.1996 Seite 58

Ziele

Besucherrückgang in Finnland

Die Individualreisenden stärker umwerben

FVW 27. 9. 96. Finnland verzeichnet bei den Übernachtungen aus Deutschland nach 1995 auch im laufenden Jahr Einbrüche. Deshalb will die Finnische Zentrale für Tourismus verstärkt Individualreisende ansprechen. Weiter forciert werden soll außerdem auch die Wintersaison.

[3170 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 27.09.1996 Seite 58

Ziele

Ziele NotizeN

FVW 27. 9. 96. Zum 1. Oktober 1996 ändert sich die Telefonvorwahl für die Bahamas. Sie lautet dann 001-242. Während einer sechsmonatigen Übergangszeit bis zum 31. März 1997 gilt jedoch auch noch die alte Nummer (001-809). Danach sind die Bahamas auss

[678 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 27.09.1996 Seite 58

Ziele

Northern Territory

Zuwachs weiterhin zweistellig

FVW 27. 9. 96. Die Northern Territory Tourist Commission (NTTC) erwartet für das laufende Jahr erneut einen zweistelligen Zuwachs bei den Gästen aus Deutschland. 1995 wurden rund 50 000 deutsche Touristen gezählt. Entsprechend dem Masterplan wird di

[648 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 27.09.1996 Seite 58

Ziele

Mediterranean Travel Marketplace

Reisemarkt für das östliche Mittelmeer

FVW 27. 9. 96. Einen jährlich wiederkehrenden Reisemarkt für die Länder Griechenland, Israel, Ägypten, Zypern und Türkei will die internationale Event-Agentur William H. Coleman etablieren. Erstmals findet der Mediterranean Travel Marketplace (MTM) v

[914 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 27.09.1996 Seite 59

Ziele

Kundenorientierung als zentrales Thema der Fachtagung

Der CMA-Absatzfonds als Vorbild

FVW 27. 9. 96. Das Bild von der "Servicewüste Deutschland" und kundenorientiertes Marketing standen im Mittelpunkt der DFV-Fachtagung, in der branchenfremde Experten den Blick über den touristischen Horizont ermöglichten. Der Wettbewerb, so ein Fazi

[1225 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 27.09.1996 Seite 59

Ziele

Deutscher Fremdenverkehrstag in Potsdam

Elan an der Spitze soll ansteckend wirken

FVW 27. 9. 96. Schon Anfang 1997 soll eine gemeinsame Marketing-GmbH von DZT und DFV mit konkreten Projekten starten. Mit diesem Beschluß wurden in Potsdam deutliche Zeichen in Richtung Kooperation gesetzt. Aufbruchstimmung auf allen Ebenen kennzeichnete den Deutschen Fremdenverkehrstag.

[5065 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 27.09.1996 Seite 60

Ziele

Interview DFV-Präsident Hermann Schaufler

Offenen Markt mit buchbaren Angeboten schaffen

FVW 27. 9. 96. Mit der Kooperation von DZT und DFV sieht sich DFV-Präsident Hermann Schaufler seinem Ziel näher, die Strukturdiskussionen zu überwinden. Nun gelte es, schnell buchbare, konkurrenzfähige Angebote auf den Markt zu bringen und zielgruppengerecht zu bewerben. Für Alleingänge einzelner Länder zeigt er ebensowenig Verständnis wie für den Anspruch des BTW, als Dachverband für die Tourismuswirtschaft aufzutreten.

[6808 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 13.09.1996 Seite 46

Ziele

Ernüchterung auf Singapurs Hotelmarkt

In der Luxusklasse hat der Preiskampf begonnen

FVW 13. 9. 96. Auf Singapurs Hotelmarkt ist die Goldgräberstimmung verflogen. Nachdem die Kapazitäten in der Vergangenheit deutlich ausgeweitet wurden, zeichnet sich nun ab, daß die Nachfrage nicht mehr in gleicher Weise mitwächst. Die deutlichen Preisnachlässe, mit denen manche Unternehmen das Geschäft anzukurbeln versuchen, sind in der Branche jedoch sehr umstritten.

[7153 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 13.09.1996 Seite 46

Ziele

Golden Tulip Worldwide

Regionalbüro nach Singapur verlegt

FVW 13. 9. 96. Der Hotel-Marketing- und Reservierungsverbund Golden Tulip Worldwide hat sein im Juni 1995 in Bangkok errichtetes Regionalbüro nach Singapur verlegt. Der Beschluß geht auf ein Abkommen mit Utell International Mitte des Jahres zurück. Z

[736 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 13.09.1996 Seite 46

Ziele

Singapur-Studie

Das saubere Image einer grünen Stadt

FVW 13. 9. 96. Eine saubere, grüne Umgebung und freundliche Bewohner: Diese Punkte nannten rund 30 Prozent der 10 000 Fluggäste, die 1995 in einer Untersuchung über das Image von Singapur befragt wurden. Knapp ein Drittel lobten die guten Einkaufsmög

[803 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter