Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2193 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 76

Ziele

ITB in Berlin

Mehr Platz für Technologie

FVW 7. 2. 97. Mit einem erheblich erweiterten Elektronik-Kongreß wartet die diesjährige ITB auf. Zum ersten Mal wird Bundeskanzler Helmut Kohl die Messe eröffnen. Ebenfalls ein Novum ist die Beteiligung von Reiseveranstaltern aus verschiedenen europäischen Ländern.

[3319 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 77

Ziele

CMT Stuttgart

Größere Nachfrage als im Vorjahr

FVW 7. 2. 97. Eine verstärkte Nachfrage im Vergleich zu 1996 bei gleichbleibend hoher Besucherzahl (230 000) ist das Ergebnis der Ausstellerbefragung der diesjährigen CMT in Stuttgart. Auffällig war der Trend zu mehr Aktivurlaub: 32 statt wie in den

[1133 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 77

Ziele

Verlobung von DZT und DFV soll den Deutschland-Tourismus forcieren

Wie holt man Inlandsurlauber in die Reisebüros?

FVW 7. 2. 97. Über "Tourismus in Deutschland - Neue Strategien und Perspektiven" diskutieren beim Deutschland-Tag der CMT die touristischen Spitzenverbände. Das Gespräch drehte sich fast ausschließlich um den Vertriebsweg Reisebüro und um Buchungsmöglichkeiten über CRS. Die Frage, wie Deutschland-Interessenten in die Reisebüros gelockt und das Interesse am Inlandsurlaub wieder gestärkt werden könnte, kam dabei eher zu kurz.

[5792 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 77

Ziele

CMT Stuttgart

Größere Nachfrage als im Vorjahr

FVW 7. 2. 97. Eine verstärkte Nachfrage im Vergleich zu 1996 bei gleichbleibend hoher Besucherzahl (230 000) ist das Ergebnis der Ausstellerbefragung der diesjährigen CMT in Stuttgart. Auffällig war der Trend zu mehr Aktivurlaub: 32 statt wie in den

[1133 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 07.02.1997 Seite 77

Ziele

Verlobung von DZT und DFV soll den Deutschland-Tourismus forcieren

Wie holt man Inlandsurlauber in die Reisebüros?

FVW 7. 2. 97. Über "Tourismus in Deutschland - Neue Strategien und Perspektiven" diskutieren beim Deutschland-Tag der CMT die touristischen Spitzenverbände. Das Gespräch drehte sich fast ausschließlich um den Vertriebsweg Reisebüro und um Buchungsmöglichkeiten über CRS. Die Frage, wie Deutschland-Interessenten in die Reisebüros gelockt und das Interesse am Inlandsurlaub wieder gestärkt werden könnte, kam dabei eher zu kurz.

[5792 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.01.1997 Seite 56

Ziele

Florida aus der Sicht deutscher Veranstalter

Die Wachstumskurve wird sich abflachen

FVW 24. 1. 97. Die Teilnehmerzahlen für Florida haben mittlerweile wieder bei allen Veranstaltern die Höchststände vor der Image Krise erreicht. Weitere Verbesserungen in der touristischen Infrastruktur des Sunshine States und im Produkt der deutschen Anbieter sollen auch in diesem Jahr für Zuwächse sorgen. Diese werden angesichts anziehender Preise allerdings weitaus moderater ausfallen als im Vorjahr.

[12241 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.01.1997 Seite 56

Ziele

Besucherrekord in Miami

Imageschaden überwunden

FVW 24. 1. 97. Greater Miami rechnet für 1996 zum zweiten Mal in Folge mit einem Besucherrekord. 7,1 Mill. Gäste innerhalb der ersten neun Monate bedeuteten ein Plus von gut zwei Prozent und deuten darauf hin, daß das einst schlechte Image überwunden ist.

[1455 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.01.1997 Seite 58

Ziele

Florida Keys

Neue Buslinie ab Miami gestartet

FVW 24.1.97. Ein neuer Bus-Shuttle verbindet den Miami International Airport (MIA) mit den Inseln der Florida Keys. Täglich morgens um 7.40 Uhr, mittags um 12.10 Uhr und abends um 18.55 Uhr beginnt die Reise im zentralen Buszusteigebereich des Flugha

[685 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.01.1997 Seite 58

Ziele

Florida Huddle

Breites Spektrum an Florida-Offerten

FVW 24.1.97. Einen Besuch von insgesamt rund 450 Einkäufern aus über 30 Ländern hat der soeben beendete Florida Huddle in Fort Lauderdale verzeichnet. Der zum 21. Mal ausgetragene Huddle bietet mit 400 Anbietern aus Florida das größte Forum für Produ

[326 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 24.01.1997 Seite 59

Ziele

Florida Tourism Industry Marketing Corporation

Ambitionierte Pläne für das Marketing

FVW 24. 1. 97. Mit ehrgeizigen Zielen hat die Florida Tourism Industry Marketing Corporation (FTIMC) ihre Arbeit aufgenommen. Um die internationale Wettbewerbsfähigkeit des US-Bundesstaats zu erhalten, soll das Marketing-Budget mehr als verdoppelt werden.

[3925 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter