Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 058

Interactive http://www.horizont.net

Sprung in die vordersten Reihen

TV Spielfilm Online macht nach einer Print- und TV-Kampagne bei den Online-Reichweiten einen deutlichen Satz nach vorne

FRANKFURT Die Konkurrenz unter den Online-Programmies gewinnt an Schärfe: Mit einer massiven Werbekampagne und der Umstellung des Konzepts auf mehr Aktualität hat TV Spielfilm Online seine Reichweite im März nahezu verdoppelt ( Seite 62). Das Angebot der

[4489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 054

Interactive

Pageview-Garantie inbegriffen

G+J zentralisiert seine Online-Vermarktung in der Electronic Media Service/Microsites für D2 und General Motors entwickelt

HAMBURG Gruner + Jahr hat die Vermarktung sämtlicher Online-Angebote des Hauses in der G+J Electronic Media Service zusammengefaßt. Von der Zentralisierung erhofft sich das ansonsten eher dezentral agierende Hamburger Verlagshaus einen Schub bei den Erlös

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 055

Interactive Interview

"Der Web-Werbeboom wird TV tangieren"

Gruner + Jahr prognostiziert fürs Jahr 2000 einen Online-Werbemarkt von 350 Millionen Mark/Interview mit Andreas Schmidt und Stanton Sugarman

HAMBURG Online-Werbung explodiert - behaupten die G+J-Manager Andreas Schmidt und Stanton Sugarman. Herr Schmidt, Herr Sugarman, Spiegel Online rechnet in diesem Jahr mit 1,8 Millionen Mark an Online-Werbeeinnahmen, Focus Online mit deutlich über zwei M

[7638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

Interactive Medien-Strategien

TV- und Online-Aktivitäten

Microsoft-Chef Bill Gates bringt es auf den Punkt: "Die TV-Revolution brachte zahlreiche Industrien hervor, einschließlich den Fernsehgeräte-Herstellern. Aber die langfristigen Gewinner werden die sein, die Online-Medien nutzen, um Informationen zu liefer

[5930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Medien-Know-how dient allen

Klassische Medienunternehmen wandeln sich zu Full-Service- Anbietern und agieren verstärkt als Dienstleister am freien Markt

FRANKFURT Die großen Medienhäuser erschließen sich neue Geschäftsfelder und bieten ihre Dienste zunehmend auch externen Auftraggebern an. Der Konkurrenz- und Innovationsdruck auf dem Medienmarkt wird auch für die Agenturen stärker. Die Grenzen zwischen

[5044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

Verlage wandeln sich zu ,Community Organisern'

Studie der EU-Kommission definiert die neue Rolle der Verlagshäuser als Fullservice-Anbieter

FRANKFURT In Zukunft kommt den Verlagen die Rolle eines "Community Organisers" zu. Das stellt eine bedeutende Studie der EU-Kommission fest. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, sollen Verlage künftig umfassende Dienstleistungen anbieten, die sich nicht nur au

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

Nachrichten

G+J gründet Electronic Media

Electronic Publishing in Electronic Media Service zentralisiert

HAMBURG Gruner + Jahr will im Unternehmensbereich Zeitschriften Inland alle titelbezogenen und verlagsbezogenen Aktivitäten im Bereich Electronic Publishing in der G+J Electronic Media Service GmbH zusammenfassen. Es soll zwei Geschäftsführer geben: Han

[1371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 084

Media Regionale Medien

Sportlich, männlich - Partnersuche im Internet

Tageszeitungen suchen nach fertigen Online-Lösungen / Offerten blätter als WWW-Pioniere

Kleinanzeigen im Internet machen Sinn. Die Tageszeitungs-Verlage suchen jetzt einen Weg, ihr regionales Rubrikgeschäft online zu organisieren. Reichlich spät: Die Offertenblattverlage tummeln sich mit ihren Angeboten schon seit über einem Jahr im Netz.

[5750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 012

Interactive

Durchs Internet navigieren

Mit Navigator will TV Today Interessen und Nutzer bündeln

HAMBURG Mit dem Online-System Navigator aus dem Hause Verlag am Fleet GmbH, Hamburg, ist die Muttergesellschaft Gruner + Jahr bereits in diesem Sommer in die neue Medienwelt vorgestoßen. Noch bevor der Consumer-Online- Dienst America Online / Bertelsmann

[3303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 082

Media Mediaplanung 96

Programmzeitschriften stürmen ins Internet

Verluste der etablierten Titel / Stagnation bei Newcomern / Verstärktes Online-Engagement

Im stagnierenden Markt der Programmpresse investieren die Verleger mehr und mehr in elektronische Zusatzangebote. Auf der Suche nach neuen Lesern setzen "TV Today" und "TV Movie" auf das Internet. "TV Spielfilm" wartet noch und engagiert sich bei Burda im

[5628 Zeichen] € 5,75

 
weiter