Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

TV Today pusht das Internet

Zwei Millionen CD-Roms mit Zugangs-Software auf dem Cover

HAMBURG T-Online, Microsoft und die Verlagsgruppe Fleet haben sich zusammengetan, um dem Internet einen kräftigen Marketingpush zu geben. Im Mittelpunkt der Kooperation steht das 14tägliche Programmie "TV-Today", das seinen Lesern mit Ausgabe 14/98 (Ers

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

Nachrichten

TV Movie erhöht seinen Copypreis auf 2,60 Mark

HAMBURG Ab Ausgabe 11 (15. Mai) erhöht "TV Movie" (Bauer) seinen Copypreis von 2,50 Mark auf 2,60 Mark. "Die Preise sind relativ zementiert gewesen, insbesondere auch im Segment der 14täglichen Programmzeitschriften", begründet Verlagsleiter Jörg Wiedenho

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 058

Interactive http://www.horizont.net

Sprung in die vordersten Reihen

TV Spielfilm Online macht nach einer Print- und TV-Kampagne bei den Online-Reichweiten einen deutlichen Satz nach vorne

FRANKFURT Die Konkurrenz unter den Online-Programmies gewinnt an Schärfe: Mit einer massiven Werbekampagne und der Umstellung des Konzepts auf mehr Aktualität hat TV Spielfilm Online seine Reichweite im März nahezu verdoppelt ( Seite 62). Das Angebot der

[4489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 052

Medien

Programmies an der Wachstumsgrenze

Summe der IVW-geprüften verkauften Exemplare leicht rückläufig / Positionierung der Marke gewinnt weiter an Bedeutung / Anzeigenumsatz wächst wieder

FRANKFURT Erstmals seit vielen Jahren verzeichnet der Programmie-Markt einen leichten Rückgang. Dies macht unter anderem eine soeben veröffentlichte Analyse der Verlagsgruppe Milchstraße deutlich. 1997 wurden rund 20,8 Millionen Exemplare verkauft. Ein Ja

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

Nachrichten

TV-Spielfilm erhöht Preis

TV Movie verhält sich abwartend/Hörzu will bis Herbst Copy-Preiserhöhung vornehmen

HAMBURG "TV Spielfilm" kündigt eine Copypreis-Erhöhung zum April 1998 an. Damit könnte Bewegung in den Markt der Programmzeitschriften kommen, nachdem seit langem über das zu günstige Preis-Leistungs-Verhältnis der 14täglichen Programmies diskutiert. Die

[2831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Das Programmie TV Today erhöht die Anzeigenpreise

Hamburg Seit 1. Mai 1997 hat der Magazin-Verlag am Fleetrand (MVF) seine Anzeigenpreise für die 14tägliche Programmzeischrift TV Today angehoben. Die Vierfarbseite wird von gegenwärtig 28500 Mark auf 33000 Mark und eine Schwarzweiß-Seite von 22800 auf 264

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 051

Medien TV + Funk

Neuer Service von TV Today

Hamburg TV Today bietet nun in Zusammenarbeit mit RTL-Text einen neuen besonders aktuellen Programmservice. Alle tagesaktuellen Programmänderungen der großen TV-Sender und der bundesweit zu empfangenden dritten TV-Programme können ab sofort auf RTL-Text-S

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 056

Medien

TV Today erscheint mit neuem Titel-Design

TV Today optimiert Layout/Neues Motto: Die ganze Welt des Fernsehens darstellen/Schmidt plädiert für Copypreis von 3 Mark für 14tägliche Programmies

Hamburg TV Today (MVF) erscheint ab Ausgabe 9/97 (18. April) mit einem verbesserten Layout. Ein neues Titel-Design, geprägt durch ein modernisiertes Logo, und ein dezent gehaltenes Farbleitsystem stehen im Mittelpunkt der ersten großen Layout-Optimierung.

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 079

Media Die Zeitschriften

Der TV-Markt kennt kein Tabu

Programmies müssen jede Form des Marketing ins Kalkül ziehen. Von Andreas Schmidt

Als "TV Today" 1994 mit einem qualitätsorientierten journalistischen Konzept in das Haifischbecken der Programmpresse eintauchte, war schon erkennbar, daß der verstärkte intramediale Wettbewerb zu immer neuen Formen des Preis-, Werbe- und Positionierungsk

[7282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Multimedia für die Masse

Focus Future erschienen / TV Movie startet Sonderhefte / Vierteljährliches TV Today Online?

HAMBURG Neue Technologien bleiben thematisch nicht länger Fach- und Special-Interest-Titeln vorbehalten. Neben "TV Today Online" sondiert "Focus Future" Marktchancen. "TV Movie" startet seine erste Sonderheftreihe "TV Movie Spezial", die sich zunächst nur

[2082 Zeichen] € 5,75

 
weiter