Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

Interactive Serie

Selbst die Queen redet vom E-Commerce

Großbritanniens Web-Szene boomt dank Gratiszugängen / Kostenloses Netscape Online von AOL Europe / Keine Domäne der sozialen Oberklassen mehr

LONDON In Großbritannien ist fast alles teurer als auf dem Kontinent. Autos etwa oder Benzin und Lebensmittel. Die Ausnahme, welche die Regel bestätigt: Internet-Serviceprovider sind mehrheitlich umsonst. Deshalb kommen die Briten zwar gratis ins Netz der

[10434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

Interactive Online-Marketing

Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

[23834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Response ist alles

Von Volker Schütz

Image ist nichts. Response ist alles. Auf diese Formel könnte man - in leichter und überspitzter Abwandlung des Sprite-Werbeslogans - den Sinn und Zweck von Online-Werbung bringen. Image, Branding, Response - natürlich kommen auch in der Werbung in den in

[2690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Das deutsche Internet boomt

Mehr Werbung für mehr Nutzer/Analyse von Gruner+Jahr

HAMBURG Um über 500 Prozent ist die Nutzung des Internet gegenüber 1996 in Deutschland gestiegen. Die Werbeaufwendungen erhöhten sich um über 300 Prozent. Das sind Ergebnisse einer Analyse von Gruner + Jahr. Im Mittelpunkt der von der Gruner + Jahr Elec

[1803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 104

Interactive Digital Publishing

Online verändert Media-Mix?

Die Prognosen für Online-Werbung sehen gut aus; die Budgets in Deutschland steigen weiter an. Die notwendigen Gelder werden aber nicht zusätzlich bereitgestellt, sondern aus den bestehenden Budgets für die klassische Werbung abgezweigt. Insofern stel

PRO Online ist unbestreitbar auf dem Weg zum Massenmedium. Neben den klassischen Medien wird sich Online damit auch als weiterer großer Werbeträger etablieren - und auch Werbeeinnahmen auf sich ziehen. Dabei hilft dem jungen Online-Medium, daß es in ein

[7841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 055

Interactive Interview

"Der Web-Werbeboom wird TV tangieren"

Gruner + Jahr prognostiziert fürs Jahr 2000 einen Online-Werbemarkt von 350 Millionen Mark/Interview mit Andreas Schmidt und Stanton Sugarman

HAMBURG Online-Werbung explodiert - behaupten die G+J-Manager Andreas Schmidt und Stanton Sugarman. Herr Schmidt, Herr Sugarman, Spiegel Online rechnet in diesem Jahr mit 1,8 Millionen Mark an Online-Werbeeinnahmen, Focus Online mit deutlich über zwei M

[7638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 016

Standpunkt

Unnötiger Streit

Von Volker Schütz

Erst rügte "Spiegel"-Manager Werner E. Klatten im Juni den Mitbewerber Focus Online ob vermeintlich fragwürdiger Ausweisung der Online-Reichweiten. Nun hat sich Gruner + Jahr des ungeliebten Marktführers aus München angenommen. Entgegen Absprachen innerha

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 010

Nachrichten

G+J will Online-Rubrizierung

Internet-Angebote sollen nach Gattungen gegliedert werden

Hamburg Mit einem neuen Vorschlag belebt Gruner + Jahr die Diskussion um die Reichweiten-Messung der Internet-Angebote: Ähnlich wie bei der Print-IVW sollen die Websites in verschiedene Gattungen rubriziert werden. "Beim VDZ melden jetzt schon über 50 W

[1885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 046

Interactive

Ein Fireball für deutsche Sites

Gruner + Jahr bietet die erste Suchmaschine speziell für den deutschen Markt/Kooperation mit Online-Dienst T-Online

Hamburg Ein "entscheidender strategischer Schritt" in der Entwicklung zum Multimedia-Dienstleister für die G+J Electronic Media Service GmbH ist die neue deutschsprachige Suchmaschine Fireball, die vergangene Woche vorgestellt wurde. Gleichzeitig wurde

[4144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 046

Interactive

Kommentar

Potpourri

Die Ankündigung von Andreas Schmidt, die Fireball-Zugriffe beim VDZ auszuweisen, wird auch die anderen Suchmaschinen und Internet-Verzeichnisse des deutschen WWW auf den Plan rufen - und vermutlich für neue Verwirrung bei der Einschätzung der Werbeträgerl

[1006 Zeichen] € 5,75

 
weiter