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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 033

    Journal

    "Auf ein Wort"

    Lord Maurice Saatchi, Mitgesellschafter der Londoner Agentur- gruppe M&C Saatchi, sieht in dem "Untergang" der alten Werbebranche neue Profilierungschancen für Markenartikel.

    [13714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Leo Burnett als Werbetitan des Jahrhunderts geehrt

    FRANKFURT Das "Time Magazine" hat den 1971 verstorbenen Leo Burnett zum Werbemann des Jahrhunderts gekürt. Damit befindet er sich in bester Gesellschaft neben Persönlichkeiten wie Walt Disney, Henry Ford und Bill Gates - alles Männer, die das 20. Jahrhund

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Neues vom Büchermarkt

    Arbeit morgen Wer die aktuelle Diskussion um die Art und Organisation der Arbeit von morgen verfolgt und dabei nicht versucht, alle sich abzeichnenden Entwicklungen - vor allem der Umwelt, der Weltbevölkerung, der immer schneller und immer häufiger auft

    [4779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 067

    Dialog Call-Center

    "Das Telefon ist ein exzellentes Medium"

    Telefonmarketing ist ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix von Microsoft. Der Softwaregigant greift hierfür auf diverse Call-Center für unterschiedliche Aufgabenstellungen zurück. Peter W. Hartmann, Leiter Marketing Communications, und Customer-

    Herr Hartmann, welchen Stellenwert nimmt das Telefonmarketing bei Microsoft ein? Peter W. Hartmann: Das Telefonmarketing genießt bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Insbesondere in den letzten eineinhalb bis zwei Jahren haben wir dieses Instrument seh

    [13732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 024

    Unternehmen (Fallstudie)

    Software-Marketing im Multimedia-Look

    Microsoft will sich mit ausgefeilten Marketing- und Kommunikationsstrategien die Spitzenposition sichern/Office 97 als Quantensprung thematisiert

    UNTERSCHLEISSHEIM Das Schlagwort "think global, act local" hat sich ein Global Player der Güteklasse eins auf die Fahne geschrieben: Microsoft. Bill Gates, Chef des milliardenschweren Software-Herstellers, geht zwar davon aus, daß der PC-Markt weltweit gl

    [11490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 071

    Interactive Internet und Online-Dienste

    Online-Dienste brauchen Offline

    Internet kennt noch keine Killer-Applikationen. Online-Angebote müssen offline unterstützt werden. Uneffizientes Surfen ist out; Anwender wollen gezielt suchen und finden. Methoden des Online-Marketings müssen sich der neuen User-Generation anpassen

    Mehr und mehr Fachleute sind zuversichtlich: Das, was den Kern des Internet-Booms ausmacht - interaktive Online-Kommunikation -, wird unsere Gesellschaft gründlich umkrempeln. Zwar hat man die Killer-Applikation noch nicht gefunden, aber es wird immer deu

    [10572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 042

    Medien Interview

    Lang: Die Zeit taugt nicht zur Nabelschau

    Zum 50. Jubiläum denkt "Die Zeit" über ein zeitgemäßeres Marketing nach / Lesekultur versus Soft-News: Die Zeit bleibt sich treu / Stellenmarkt im Internet

    HAMBURG Am 21. Februar feierte "Die Zeit" Jubiläum. 50 Jahre lang hat das "intellektuelle Forum der Republik" wortgewaltig die Themen der Zeit beleuchtet und ist dabei längst zu einem Markenartikel geworden. Der Blick nach vorn ist dennoch selbstkritisch:

    [13200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Microsoft Network will den Online-Markt erobern

    MÜNCHEN Ab 7. September wird der neue Online-Dienst Microsoft Network von Microsoft-Chef Bill Gates weltweit verfügbar sein. Microsoft Network gilt als vielversprechendster Konkurrent der ebenfalls erwarteten Dienste Europe Online (Burda) und America Onli

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 062

    MEDIA Computerpresse

    Softwareprodukte sind kein Katzenfutter

    Breites Zielgruppenspektrum im schnellsten aller Märkte / Warum Microsoft- Marketingleiter Peter W. Hartmann nicht vornehmlich in der PC-Presse schaltet

    Peter W. Hartmann, 38, koordiniert als Leiter Marketing Communications sämtliche Werbemaßnahmen der Microsoft GmbH in München, der Deutschland- Tochter des größten unabhängigen Softwarehauses der Welt. Der Diplom- Wirtschaftsingenieur arbeitete fast zehn

    [11678 Zeichen] € 5,75