Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 014

    Leute

    Mister Edel ist auf Einkaufstour

    Michael Haentjes baut Independent-Label Edel zur Dachmarke aus / Marktführerschaft im deutschen Kindermarkt angepeilt

    HAMBURG Die Wachstumskurve von Edel Music, Europas größte unabhängige Plattenfirma, wird immer steiler. Vorstandsvorsitzender Michael Haentjes, 43, ist auf Einkaufstour. Der Kauf des finnischen Musikunternehmens K-tel ist ein wichtiger Teil der internatio

    [7363 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 022

    Unternehmen Licensing

    Eine rosige Zukunft für das Lizenzgeschäft

    1. Deutscher Licensingtag: Erlebniskauf statt Abverkauf / Konzentrationsprozeß setzt ein / Handel fordert Professionalisierung / Lizenzgeberverband geplant

    FRANKFURT Der deutsche Licensing-Markt boomt. Die Bedeutung von Licensing als Instrument im Marketing-Mix wächst. Dem Handel werfen einige Agenturen jedoch konservative Strukturen vor, die wenig Platz für Erlebniswelten lassen. Auf dem von HORIZONT und de

    [10954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 054

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    "Wir haben keine Krise im Jugendprintmarkt"

    Ausblick 1998: Vertriebsmarkt erholt sich / Markenkonzentration / Mehr Mediamix-Strategien

    FRANKFURT Die Einstellungen von Titeln wie "Fan-Tastic", "X-treme", "Frontpage" und "Motion" haben den Jugendprintmarkt 1997 gekennzeichnet. Newcomer wie "Mega Star" versuchten neue Nischen zu füllen. In das Stimmungsbild paßt die Entscheidung von Gruner

    [25438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Batman & Co bekommen neue Konkurrenz

    US-Filmindustrie plant weitere Filmparks in Europa/Warner Bros. Movie World auch in England, Südamerika und Südeuropa/Steigende Besucherzahlen

    Frankfurt Die Filmparks in Deutschland werden neue Wettbewerber bekommen. US-Filmgiganten wollen mittelfristig ihre Studios und Filmparks nach Europa holen. Ein Grund: die Besucherzahlen steigen. "Ich kann mir vorstellen, daß sich andere große US-Studio

    [3606 Zeichen] € 5,75