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    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Millennium-Euphorie bleibt aus

    Agenturen betrachten Jahrtausendwechsel nur als kommunikativen Gag/Erste Millennium-Auftragswelle im Frühjahr erwartet

    FRANKFURT Werbung und Aktionen anläßlich des Anbruchs eines neuen Jahrtausends haben für das Gros der deutschen Agenturen derzeit noch keinen hohen Stellenwert, die Skepsis überwiegt. "Business as usual" melden die Werbeagenturen, Eventspezialisten warnen

    [5868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 001

    Jahrtausendwende läßt Marketer ziemlich kalt

    Wechsel zum Jahr 2000 wird kaum für Markenführung genutzt/Party- und Medienevent

    FRANKFURT Partys in Hülle und Fülle, Serien in Medien rauf und runter, Impulse für die Markenführung Fehlanzeige: auf diesen Nenner lassen sich die Vorbereitungen der Kommunikationsbranche im Hinblick auf den Anfang des neuen Jahrtausends bringen. "Mill

    [2828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    US-Agenturszene schlägt zurück

    US-Agenturen rücken offensiv in Consulting-Territorium vor/Die Umstrukturierungen, Akquisitionen und Diversifikationen

    NEW YORK Die Phase der Ratlosigkeit und des Klagens über das Eindringen der Consultants in angestammtes Werbeterritorium ist in den USA vorüber. Deutliche Anzeichen sind erkennbar, daß in dem Kampf um die Kontrolle von strategischem Marketing eine neue Et

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 098

    BELOW THE LINE DIMA 1994

    Zwischen Traum und Körperverletzung

    HORIZONT forderte erfolgreiche Direktmarketer unterschiedlicher Lager zum Schlagabtausch / Manfred Schüller und Uwe H. Drescher zur Zukunft der Branche

    "Es gibt wirklich keinen Beweis dafür, daß häßliche Werbung besser funktioniert." Vehement wehrt sich Manfred Schüller, Geschäftsführer der 4. Werbeagentur von Springer & Jacoby sowie ausgewiesen erfolgreicher Direktmarketingprofi, gegen Werbung, deren "a

    [11601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 028

    HORIZONT International

    Trend zu Below-the-Line

    Englands Royal Mail schlägt neue Strategie ein

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - In der ersten Hälfte dieses Jahres sind die Below-the-Line- Aktivitäten bei Neugeschäften dramatisch angestiegen. Nach Ansicht von Lyndy Payne, Managing Director des Advertising Agency Regist

    [2881 Zeichen] € 5,75