Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 052

Agenturen International

Ungarischer Markt birgt noch Potentiale

Agenturen setzen künftig vor allem auf Direktmarketing / Events, Promotions und Vkf wachsen ebenfalls kräftig / Lokale Unternehmen mehr im Fokus

BUDAPEST Ungarn war das erste Land hinter dem eisernen Vorhang, das sich marktwirtschaftlichen Initiativen öffnete. Inzwischen ist es das Reformland mit der ausgeprägtesten werbewirtschaftlichen Struktur. Für Agenturen liegen Wachstumspotentiale künftig v

[8565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Ströbel steigt bei Media Edge ein

49 Prozent der Anteile übernommen/Mediahaus Ströbel will als Media Edge- Partner auch Osteuropa stärker beackern

FRANKFURT Die neue Media-Marke von Young & Rubicam, The Media Edge, hat sich in Deutschland einen potenten Partner ins Boot geholt: Das Mediahaus Ströbel übernimmt 49 Prozent der Anteile. "Jetzt sind wir endlich auch am Standort Frankfurt vertreten", er

[3412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 050

Personality Young Business

In guten wie in schlechten Zeiten - Im Vierer-Praktikantenteam nach Budapest

Claudia Gabler schreibt über die Erfahrungen von vier Studenten im ersten Adpartment-Projekt der Direktmarketing-Agentur Wunderman Cato Johnson

BUDAPEST Mit meiner Unterschrift bekräftige ich, daß ich willens, fähig und scharf darauf bin, mich mit fremden Menschen an einem fremden Ort für drei Monate der Werbung zu widmen, in guten wie in schlechten Zeiten, und Kneifen gilt nicht. Außerdem 1000 M

[5850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 050

Personality Young Business

Kreative WG als Mikro-Agentur

Wunderman Cato Johnson läßt Praktikanten gemeinsam arbeiten und wohnen / Pilotprojekt Adpartment in Budapest gestartet

BERLIN Nicht nur Agentur-, sondern auch WG-Tauglichkeit ist gefragt, wenn es um ein Praktikum der unkonventionellen Art bei Wunderman Cato Johnson (WCJ) geht. Mit dem Projekt Adpartment gibt die Agentur Studenten die Möglichkeit, nicht nur gemeinsam in ve

[4000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 049

Personality Management & Karriere

Kommentar

Think global

Globales Denken und internationale Orientierung ist als Berufs- Qualifikation hoch gefragt, Auslandserfahrung wird immer häufiger als Standard vorausgesetzt. Davon ist der Nachwuchs nicht ausgenommen, der außerdeutsche Job-Aktivitäten durch entsprechende

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 039

Agenturen

Kurz Notiert

Teilnehmer der Kicker-Bowl-Endrunde stehen fest. Der Kicker hatte zum Fußball-Tunier gerufen - und 39 Agenturen folgten. Jetzt stehen die sechs Endrundendteilnehmer fest: Turbine Pixelpark, Berlin, Start Argonauten aus München, Ogilvy & Mather, Frankfurt,

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 027

DIALOG'S BEST

Im Februar finden sich unter der Rubrik "Dialog's Best" schwerpunktmäßig aus dem Bereich der Business-to-business-Kommunikation gelungene Direktmarketing-Kampagnen. Aber auch die Mailings, die zur Mitarbeiter- oder Endverbraucherinformation eingesetzt wer

Im Februar finden sich unter der Rubrik "Dialog's Best" schwerpunktmäßig aus dem Bereich der Business-to-business-Kommunikation gelungene Direktmarketing-Kampagnen. Aber auch die Mailings, die zur Mitarbeiter- oder Endverbraucherinformation eingesetz

ANSTÖSSIG: Ein flotter Dreier läßt den Mönch mit dem Heiligenschein verschämt die Hand vor den Mund halten. Doch Gott sei Dank entpuppt sich die unsittlich anmutende Menage à trois als moralisch einwandfreies Urlaubsangebot von RCI Deutschland, Solingen-O

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

Nachrichten

Wunderman und Y&R holen Nike-Etat für Osteuropa

WIEN Als Sieger im Rennen um das Budget des amerikanschen Sportschuhherstellers Nike für Zentral- und Osteuropa ging die Allianz von Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson, Wien, hervor. Um den Werbe-Etat, der die Länder Österreich, Ungarn, Tschechien

[929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 047

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Richard Litzel , Geschäftsführer der Reebok Deutschland GmbH, München- Oberhaching, übernimmt zusätzlich die Funktion des Regional Vice President Central Europa. Der amerikanische Sportartikelhersteller will durch verstärkte Regionalisierung i

[13880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 014

Unternehmen Below the Line

Vkf-Aktivitäten legen weiter zu

1994 wird ein solides Wachstum im Bereich Below the line erwartet / Sponsoring-Engagements zunehmend hinterfragt

HAMBURG Gespannt schaut die Branche auf das anrollende Jahr. Denn: Below- the-line-Aktivitäten sind weiter im Aufwind. Schon machen sich erste Strukturanpassungen in der Agenturlandschaft breit. Umdenken ist aber auch bei den Unternehmen angesagt. Steuern

[9790 Zeichen] € 5,75

 
weiter