Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 042

    Report Anzeigenblätter

    Neue Frontlinien bei Gratistiteln

    Die Anzeigenblätter sehen die Annäherung zwischen Post und Zeitschriftenverlegern kritisch und befürchten, dass beide ihre lokalen Märkte attackieren.

    [5344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 020

    20 Jahre BVDA

    Mit dem Hackenporsche unterwegs

    Ein straff organisierter Vertrieb mit elektronischen Kontrollen sowie zuverlässige Mitarbeiter stellen die größtmögliche Verbreitung der Anzeigenzeitungen sicher.

    Mit einem straff und bis ins Detail durchorganisierten Vertrieb erreichen die Verlagshäuser, dass auch bei Riesenauflagen Anzeigenzeitungen zu etwa 96 Prozent in den Haushalten ankommen. Organisation allein reicht aber nicht aus: Das Geschäft steht und f

    [4283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 073

    Media Anzeigenblätter

    Google sucht nach mehr lokaler Tiefe

    Die Anzeigenblattverleger begreifen das Internet zunehmend als Erweiterungsmedium für Anzeigenabwicklung und redaktionellen Content. Das überregionale BVDA-Portal Anonza.de muss sich indes auch gegen die Bedrohung lokaler Suchmaschinen wehren.

    Als Google-Deutschlandchef Holger Meyer Anfang des Jahres eine lokale Suchfunktion der omnipräsenten Suchmaschine ankündigte, versetzte das auch die Anzeigenblatt-Branche in Aufruhr. Wenn die beste Webschnüffelnase der Welt sich jetzt auch in die regional

    [7923 Zeichen] € 5,75