Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 042

    Länderreport Niedersachsen

    Anspruch als Herausforderung sehen

    Marketinggesellschaft will auch künftig Branchenschwerpunkte pflegen und Wachstum fördern

    Hannover. Für die Zukunft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft gilt das Erfolgsrezept: Branchenschwerpunkte pflegen, absatzrelevante Entwicklungen gestalten, Meinungsbildung fördern. Dies alles unter dem Motto"Wir fördern Wachstum!" Das

    [3833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 046

    Länder Report Niedersachsen

    Neue Ansätze zur Absatzförderung?

    Dr. Christian Schmidt, Geschäftsführer der Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft e. V. Die Absatzförderung in Deutschland wird 2009 neu ausgerichtet. Was muss geschehen? Marketingunterstützung muss auf kurzen, effiz

    [2751 Zeichen] € 5,75