Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 42

    Länderreport Niedersachsen

    Wertschöpfungsleistung in neuen Szenarien erhalten

    Verstärkte Förderung und Ausbau von regionalen Verarbeitungs- und Vermarktungsstrukturen sowie Ökomodellregionen im Fokus

    Erhebliche internationalen Verflechtungen stellen Niedersachsens Hersteller vor große Herausforderungen. Sie bieten auch Chancen für die künftige Wettbewerbsfähigkeit.

    [5266 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 5 vom 13.05.2016 Seite 8

    Aktuell

    Biond

    Ausgezeichnet

    Bundesernährungsminister Christian Schmidt hat Mitte April erstmals den Bundespreis für Engagement gegen Lebensmittelverschwendung verliehen. In der Kategorie „Gastronomie“ gewann der Kasseler Bio-Schulverpfleger Biond. Insgesamt hatten sich mehr als

    [1102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 24

    Recht und Politik

    Preis für Ideen gegen Verschwendung

    Berlin. Bundesernährungsminister Christian Schmidt (CSU) lobt den Bundespreis „Zu gut für die Tonne!“ für Projekte und Ideen gegen Lebensmittelverschwendung aus. Die Jury, zu der unter anderen Klaus Töpfer, Ingrid Hartges (Hauptgeschäftsführerin Deut

    [519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 046

    Länderreport Niedersachsen

    32 kulinarische Botschafter gekürt

    Hannover. Die Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft hat 32 typische Lebensmittel aus Niedersachsen als " Kulinarische Botschafter Niedersachsen 2010" ausgezeichnet. Die Produkte wurden in einem landesweiten Wettbewerb

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

    International

    DDB gewinnt in New York

    Silber für VW-Kampagne "Kids on Steps" beim 84. ADC

    Sechs Medaillen und 13 Auszeichnungen konnten die deutschen Kreativen beim 84. ADC New York holen. DDB Berlin bekam für die Volkswagen-Kampagne "Kids on Steps" Silber, die beim ADC Deutschland wegen Dublettencharakters aus dem Wettbewerb genommen wurde.

    [676 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim 84. ADC New York
    € 5,75