Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 022

    Frischware

    Racke sucht Weg aus der Misere

    Verkauf von Gutem Pott an Henkell - Arbeitsplatzabbau angekündigt - Lösung für Kellerei gesucht - Konzentration auf Wein

    Mainz, 12. Oktober. Umsatz- und Absatzrückgang im Geschäftsjahr 2005/06 zwingen die Kellerei A.Racke in Bingen zu Kosteneinsparungen und Personalabbau. Mit dem Verkauf der letzten Spirituosenmarken trennt sich Racke noch einmal von 31 Prozent des Umsatze

    [4888 Zeichen] Tooltip
    Racke in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 022

    Frischware

    Racke fokussiert alle Mittel auf Wein

    Nur noch "Erhaltungsstrategie" für Sekt und Spirituosen - Absatzeinbrüche nach Preiserhöhungen

    Eltville, 13. September. Die Racke GmbH & Co., Bingen, hat einen Strategiewechsel vorgenommen und sucht Wachstum künftig nur noch im Markenweingeschäft; alle Werbemittel werden auf Wein konzentriert. Im Sekt- und Spirituosengeschäft wurde die Mengenstrate

    [3876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 018

    Industrie

    Bei der Racke-Gruppe ändern sich Proportionen

    Markenwein verdrängt zunehmend die Bereiche Sekt und Spirituosen im Portfolio des Bingener Getränkeunternehmens

    Frankfurt, 12. Oktober. Der Vorstand der Bingener Racke-Gruppe erwartet im laufenden Jahr erneut ein starkes Wachstum des Markenwein-Geschäfts und Stagnation bei Sekt bzw. einen leichten Rückgang der Spirituosen. Sollten sich die Erwartungen bewahrheite

    [4418 Zeichen] Tooltip
    Racke-Entwicklung in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 018

    Industrie

    Racke baut Vertrieb aus

    Feldmannschaft fast verdoppelt - Mehr Service angestrebt

    GvP. Mainz, 20. Mai. Bis September 1999 will die Bingener Racke-Gruppe den für das Flächenmanagement tätigen Außendienst fast verdoppeln. Davon verspricht sich der Unternehmensvorstand mehr Kundennähe und höhere Serviceleistung. Am vergangenen Mittwoch

    [2957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 047

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Investment für Marken und Lebenswelten

    Racke beeinflußt Trinkkulturen zugunsten der Wertschöpfung im Handel

    sze Bingen, 18. Dezember In den Geschäftsfeldern der A. Racke GmbH & Co, Bingen, nämlich Spirituosen, Sekt und Wein, werden diejenigen Marken langfristig überleben, welche stark sind und die zugleich Trinkkultur verkörpern. Dies ist zumindest die Leitlini

    [4732 Zeichen] € 5,75