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    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Anstoß Richtung Markenbekanntheit

    Kommunikationsdienstleister Avaya nutzt die WM 2006 zur Profilierung / Hospitality als entscheidendes Kriterium / Aufladung mit Emotion

    Olaf Thon, Marco Bode, Toni Schumacher, Thomas Helmer. Was sich anhört wie die Aufstellung eines Fußballteams aus früheren Jahren, ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Kreis ehemaliger Nationalspieler, die jetzt in den Diensten der WM-2006-Sponsoren st

    [4443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    FUSSBALL WM 2006

    Der große Kick durch den Kick

    Agenturen wittern Geschäftschance zur WM 2006 / Vor allem nicht offizielle Partner der Fifa sollen profitieren

    It's the biggest show on earth." Über die Bedeutung der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es unter den Agenturen keinen Zweifel. Doch welche Leistungen sollten Agenturen ihren Kunden bieten, die nicht zu den offiziellen Lizenznehmern gehören, aber trotzdem p

    [7046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sportbusiness Paul Myer, Vice-President Marketing Worldwide von Avaya, über die Gründe für den Einstieg in das Fußball-WM-Sponsoring 2002 und 2006

    Avaya übt den Anstoß der anderen Art

    Mit Avaya steigt erstmals ein B2B-Unternehmen ins Top-Sponsoring ein - mit völlig anderen Zielen.

    HORIZONT: Mister Myer, in Deutschland kennt kaum jemand Avaya, geschweige denn dass jemand weiß, wofür dieser Name steht. Paul Myer: Avaya ist ein Kunstname. Er hat zwar Wurzeln in unterschiedlichen Sprachen und ist nach semiotischen Erkenntnissen ein

    [9702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Verdeckte Sponsoren-Kritik nach EM-Debakel/Telekom setzt Commercial ab und ändert Gewinnspiel-Spot

    Sponsoren bleiben noch am Ball

    Frankfurt / Die deutsche Mannschaft ist raus aus dem Turnier um die Krone des europäischen Fußballs - und wird von allen Seiten zu Recht mit harter Kritik bedacht. Während der designierte DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder auf der Suche nach einem Retter in

    [5710 Zeichen] Tooltip
    Quotenrenner Deutschland - Zuschaueranteile bei der Euro 2000
    € 5,75