Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 048

    Die Macht der Marke

    Fußballclubs

    Kick it like Beckham

    Für Fußballclubs ist der Weg zur überregionalen oder gar internationalen Marke weit. In der Weltliga spielen bislang nur Real Madrid und Manchester United. Bayern München kämpft um den Aufstieg.

    Es ist die 76. Minute. El Fenomino betritt das Bernabeu-Stadion. Radiosendungen werden unterbrochen. Taxifahrer weigern sich, weiterzufahren. Für einen Moment hält das fußballvernarrte Madrid den Atem an. Ronaldo spielt. Zum ersten Mal für die Königlichen

    [6567 Zeichen] Tooltip
    Real und ManU spielen in der Weltliga - Internationale Markenstärke der Top-Fußballclubs
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Sportbusiness Steven Althaus, Leiter Marketing Communications der Allianz Group, über das Namenspatronat für das Münchner Fußballstadion

    «Wir werden souveräne Gastgeber sein»

    Mit der Allianz Arena fügt der Versicherungskonzern seinem Image neue Komponenten hinzu.

    HORIZONT: Warum steigt die Allianz ins Fußball-Sponsoring ein? Steve Althaus: Wir sind nicht ins Fußball-Sponsoring klassischer Prägung eingestiegen. Die Allianz wird vielmehr der Namensgeber der Arena, die in München entstehen wird. Was sind die Gr

    [9360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Start der Fußball-Bundesliga

    Umbruch

    Die Fußball-Bundesliga scheint so attraktiv wie noch nie zu sein: Über 150 Millionen Mark investieren die Sponsoren in dieser Saison allein in das Trikotsponsoring. Doch was zunächst anmutet, als sei es ein weiterer Schritt der deutschen Fußball-Königsk

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 vom 29.07.1999 Seite 006

    HorizontMagazin Titel

    Die Kraft der Worte

    ,,Spiegel''-Chefredakteur Stefan Aust über das Sturmgeschütz der Demokratie und die Revolutionen in der deutschen Medienlandschaft

    Horizontmagazin: Die Bundesrepublik feiert 50jähriges Bestehen - und zum ersten Mal war die Bundeswehr im Kriegseinsatz. Ist das nicht ein dramatischer Wendepunkt in der deutschen Geschichte - auch für die Medien? Stefan Aust: Natürlich. Ich glaube aber

    [13422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75