Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 050

    Agenturen Business

    Kulturelle Integration muss die Basis sein

    Experten aus Agenturen, Unternehmen und Wissenschaft arbeiteten im Rahmen eines Kolloquiums an einem Grundlagenkonsens für integrierte Kommunikation

    FRANKFURT Vertreter aus Wissenschaft, Agenturen und Unternehmen waren Mitte dieses Monats zum Kolloquium "Integrierte Kommunikation" zusammengekommen. Ziel war es, einen Grundlagenkonsens zu erarbeiten, um inhaltlich und operativ eine Disziplin Integriert

    [11057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Einsenderekord beim Effie 1999

    126 Arbeiten eingereicht / Verleihung am 22. Oktober in Berlin

    FRANKFURT Der Effie des Gesamtverbandes Werbeagentur erfreut sich hoher Beliebtheit: 126 Kampagnen starten ins Rennen um den Effizienzpreis. Das ist Rekord. "Die große Beteilung spricht für die Begehrlichkeit des Effie. Wir hatten eine große Zahl von Ei

    [1405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 032

    Terminplaner

    HORIZONT-Award 1998

    Drei Branchenpersönlichkeiten werden wieder für herausragende Leistungen ausgezeichnet

    FRANKFURT Zum 16. Mal wird HORIZONT am 21. Januar 1999 wieder Branchenpersönlichkeiten für ihre herausragenden Leistungen mit dem HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres 1998 auszeichnen. Seit 1983 vergibt Horizont diesen Award an führende Persönli

    [1866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Zögern an den Umtauschstellen der Nation

    Wie sich der Handel auf den Euro vorbereitet / Schnittstelle zwischen Euro und Verbraucher setzt verstärkt auf interne Information / Offensives Frankreich

    FRANKFURT Der Handel arbeitet mit Hochdruck an seinen Euro-Konzepten, auch wenn die Dauer der Umstellungsphase immer noch nicht definiert ist. Für die künftigen Wechselstuben der Nation steht neben der Festlegung der Preisstrategie das Thema Kommunikation

    [11692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Acht neue Mitglieder in der diesjährigen Effie-Jury

    FRANKFURT Mitte November ist es wieder soweit. Auf der Effie-Gala in Berlin kürt der Gesamtverband Werbeagenturen wieder die effizientesten Werbekampagnen Deutschlands. Wer sie bewerten wird, steht jetzt fest. Die Effie-Jury für 1998 ist komplett. Acht ne

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 057

    Medien Horizont Award 1997

    Querdenker, Think Tank und ein Stratege

    Götz W. Werner, Reimer Thedens und Michael Dornemann mit dem HORIZONT- Award 1997 für ihre besonderen Management-Leistungen ausgezeichnet

    FRANKFURT Zum 15. Mal wurde vergangene Woche der HORIZONT-Award an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien vergeben. Über 600 geladene Gäste in der Alten Oper Frankfurt applaudierten den Preisträgern des Jahres 1997: Götz W. Werner, geschäf

    [6654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Der Fernsehmarkt der Zukunft

    Award-Diskussion mit Doetz, Reuff, Schmidt-Holtz und Struve

    FRANKFURT Beim ersten großen Branchentreffen des Jahres, dem HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres 1997 am 29. Januar in der Alten Oper in Frankfurt, werden vier Marktexperten über den Aufbruch ins digitale TV- Zeitalter diskutieren. Die feierlic

    [1321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 001

    Die Männer des Jahres 1997: Werner, Thedens, Dornemann

    HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

    FRANKFURT Mit dem HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" werden 1997 für ihre herausragenden Leistungen Götz W. Werner, geschäftsführender Gesellschafter DM-Drogeriemarkt, Reimer Thedens, Chairman/CEO Ogilvy One Worldwide, und Dr. Michael Dornemann

    [2057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Zwischen Hoffnung und Skepsis

    Der deutsche Handel vor der neuen Ladenschlußära / Standortspezifische Werbemaßnahmen / Überwiegend länger geöffnet

    FRANKFURT "Think local, act local." Auf diese Formel könnte man die werblichen Maßnahmen bringen, die der deutsche Handel für den Start der neuen Ladenschlußära plant. Das Erwartungsspektrum reicht von "optimistisch" bis "skeptisch". Die Läden werden über

    [5099 Zeichen] € 5,75