Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Krombacher schützt und schützt und schützt Krombacher trommelt ab sofort für die Neuauflage seines Regenwald-Projekts. Gemeinsam mit dem Partner WWF ruft die Brauerei zum Schutz des Regenwaldes in Dzanga Sangha in Zentralafrika auf - und wird dabei einma

    [5443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 022

    Recht

    BGH erleichtert Sponsoring-Werbung

    Anwalt: Urteil zum "Regenwaldprojekt" von Krombacher könnte zu neuen Formen von Goodwill-Aktionen der Wirtschaft führen

    Frankfurt, 2. November. Unternehmen dürfen grundsätzlich mit ihrem Engagement für die Umwelt werben. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in der vergangenen Woche klargestellt. Damit hat sich der Bierbrauer Krombacher nach jahrelangem Rechtsstreit gegen v

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    BGH erteilt späten Segen

    Regenwald-Kampagne von Krombacher war zulässig

    Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat entschieden, dass die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei in den Jahren 2002 und 2003 zulässig war. Dabei sollte beim Kauf von einem Kasten Bier jeweils ein Quadratmeter Regenwald geschützt werden (Agen

    [873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Gute Taten sollen Produkte aufwerten

    Responsible Marketing appelliert an das Verbrauchergewissen / Einsatz nicht mehr nur in Imagekampagnen / Glaubwürdigkeit bestimmt Erfolg

    Bei dem Versuch, die Verbraucher mit Emotionen statt mit rationalen Argumenten zum Kaufen zu animieren, erklimmen die Markenhersteller die nächste Stufe. "Responsible Marketing" nennt die Berliner Beratungsagentur Diffferent die Strategie, nach der Untern

    [4194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Krombacher wirbt ohne Jauch

    Regenwald-Kampagne mit veränderter Mechanik

    Krombacher setzt das Regenwald-Projekt fort. Diesmal allerdings ohne TV-Moderator Günther Jauch als Testimonial. Auch die Konzeption der Kampagne, die diesmal von dem Claim "Sie genießen - wir spenden" begleitet wird, hat die Brauerei verändert. Kommunizi

    [1574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Biermarkt Krombacher erweitert Regenwald-Projekt

    Jauch und Graf im Urwald

    Kreuztal / Im Mai startet die Krombacher Brauerei die zweite Runde ihrer Regenwald-Kampagne zusammen mit dem World Wide Fund For Nature (WWF). Neben Günther Jauch wird bis Ende Juli auch Steffi Graf als Testimonial auftreten. Jauch informiert in TV-Spots,

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Biermarkt Krombacher setzt Regenwald-Projekt fort

    Jauch geht in den Urwald

    Kreuztal / Im Mai startet die Krombacher Brauerei die zweite Runde ihrer Regenwald-Kampagne mit Günther Jauch. In Szene gesetzt wird das Testimonial wiederum von der Agentur Wensauer & Partner in Ludwigsburg. Im vergangenen Jahr musste Krombacher eine Rei

    [1663 Zeichen] € 5,75