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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 94

    Köpfe

    Der Marken-Botschafter

    Ingo Hesse leitet ab 1. Juni den Vertrieb von Hugo Boss in Deutschland und Österreich

    Eigentlich könne er schon seit Jahren ein Testimonial für Hugo sein, scherzt Ingo Hesse. Er trägt die modisch progressive Menswear aus dem Hause Hugo Boss leidenschaftlich gern: „In Sachen Kleidung muss ich also nicht viel umstellen, ich brauche bloß

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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 182

    Fashion Die Klassiker

    Wie muss eine Best Ager-Kollektion aussehen, damit sie bei den Frauen ankommt ?

    "Eine Best Ager-Kollektion muss vielfältig kombinierbar sein und ausgewogen. Das bedeutet, dass sie auch Basics beinhalten muss. Zugleich sollte sie reich sein - an Fancy-Stoffen und in den Formen. Dieser Anspruch ist wesentlich ausgeprägter als früher.

    [2547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 112

    Fashion Die Klassiker

    Schneller, moderner

    Mit mehr Mode Richtung Modern Woman.

    In diesem Frühjahr wurde deutlich, dass alles, was zu klassisch war, nicht gut lief. Das belegen auch die Zahlen des TW-Testclubs: dass es bei klassischen Coordinates ein kleines Minus von 2% gab, während modische Coordinates um 15% zulegten. Das deckt

    [4319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 028

    Fashion

    Bilanz der CPD und aller anderen Orderplätze

    Besser gelaunt, besser gelaufen

    Am Samstagmorgen punkt neun Uhr standen wir vor der Tür von Boss am Medienhafen und begehrten Einlass. Wir waren nicht die ersten. Der frühe Vogel, der den Wurm pickt, war diesmal Herr Westphal von P&C, Berlin, mit seiner DOB-Chefin. In Hochgeschwindigk

    [9937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 136

    Fashion Die Klassiker

    Der Drei-Knopf-Blazer in der Diskussion

    Ist der Blazer ein Auslauf-Modell?

    Der klassische Blazer tut sich schwer. Wie reagieren die Anbieter? Und wie gestalten Einkäufer ihre Blazer-Stammabteilung? Im Winter 01/02 fing es bereits an: Einige Modehändler beobachteten einen schwächeren Abverkauf von klassischer Mode, darunter auc

    [4412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S034

    Das Jahr Industrie

    Die Revision der Klassik

    Anbieter klassischer DOB auf der Modernisierungswelle

    Im letzten Jahr des 20. Jahrhunderts entwickelten die Anbieter von klassischer Damenmode eine hektische Aktivität. Jahrelang waren sie die Stillen im Lande. Zwar von Modeströmungen wie der Kleidermisere betroffen und manchmal auch gebeutelt, sich dennoch

    [3987 Zeichen] € 5,75