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    TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 69

    Köpfe

    Was macht eigentlich „Mister Basler“ Gerd Heider?

    „Zu schnell die Zielgruppe ändern, ist tödlich“

    Gerd Heider war Mister Basler, ein geschätzter Fachmann, der große Erfolge vorweisen konnte. Als er das Unternehmen 2005 mit 65 verließ, war es kerngesund. Herr Heider, wie geht es Ihnen heute? Gerd Heider: Sehr gut, vielen Dank. Ich lebe immer no

    [2537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 94

    Köpfe

    Der Marken-Botschafter

    Ingo Hesse leitet ab 1. Juni den Vertrieb von Hugo Boss in Deutschland und Österreich

    Eigentlich könne er schon seit Jahren ein Testimonial für Hugo sein, scherzt Ingo Hesse. Er trägt die modisch progressive Menswear aus dem Hause Hugo Boss leidenschaftlich gern: „In Sachen Kleidung muss ich also nicht viel umstellen, ich brauche bloß

    [4496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 070

    köpfe

    Zeichen bei Comma setzen

    Armin Fichtel wird Anfang 2010 Geschäftsführer bei Comma. Er sieht bei der zur S.Oliver Group gehörenden Marke viel WachstumsPotenzial, unter anderem im Export und im Geschäft mit Accessoires.

    Aus den Augen, aus dem Sinn? Für Bernd Freier gilt das nicht, für Armin Fichtel ebenso wenig. Schon mehrfach hat S.Oliver-Chef Freier Manager wieder heim ins Rottendorfer Reich geholt, nachdem sie das Unternehmen einmal verlassen hatten. Jüngstes Beispie

    [4232 Zeichen] € 5,75