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HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Kreativität lebt von der Intuition"

Warum Kreativität auch im Fußball so eine große Rolle spielt: Fußball-Legende Pelé über Intuition, Geschick und den Glauben an die Fans

Mit seiner Dokumentation "The A to Z of separating people from their money" bekam Autor, Regisseur und Produzent Hermann Vaske den Grimme-Preis und machte sich außerhalb der Werbeszene einen Namen. In seinem jüngsten Werk "The Art of Football", eine Kopr

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HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

Europa statt Marken-Killing

Der Schweizer Kommunikationsberater Klaus J. Stöhlker hält das amerikanische Wirtschaftsprinzip für gefährlich

Ein Zwiespalt der besonderen Art treibt derzeit die europäischen Marketing-Eliten um. "Wir sind in Europa Zeuge eines dramatischen Konflikts. Sind es die Bürgerideale des 19. und 20. Jahrhunderts, die das Leben bestimmen sollen, oder sind es die Prinzipie

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 033

Recht

Weniger Kosten bei der Zulassung

Chemie-Registrierungssystem billiger als ursprünglich erwartet

Brüssel, 16. Oktober. Die EU-Kommission geht inzwischen von erheblich geringeren Kosten für die geplante Chemikalienpolitik als ursprünglich geschätzt aus. Dies geht aus einer Studie der Kommission über die finanziellen Auswirkungen des vorgesehenen einhe

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HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Am Puls der Zeit

Zusammengezogene Augenbrauen, sorgenvolle Blicke und grübelnde Gesten verraten oftmals mehr als gut trainierte Standardfloskeln. "Werden Sie Augenzeuge" heißt der Claim der aktuellen Anzeigenkampagne von N24. Was die Politikerriege Vladimir Putin, George

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HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 006

Nachrichten

POLITWERBUNG KNSK inszeniert Bundeskanzler

Staatsmann statt Revoluzzer

Hamburg / Die SPD geht zum Angriff über: Seit dieser Woche läuft eine Printkampagne, in deren Mittelpunkt Gerhard Schröder steht. Dabei ist er - stets staatstragend inszeniert - mal solo im Flieger, mal mit Tony Blair ins Gespräch vertieft zu sehen. "Di

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HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Nicht jeder fährt auf Daimler ab

Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

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Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 030

Recht

Duty-free-Lobby hat noch Hoffnung

EU-Gipfel soll Lösung finden - Einstimmigkeit ist Voraussetzung

Wie./vwd. Brüssel, 18. März. Die Duty-free-Lobby gibt die Hoffnung für eine Verlängerung des zollfreien Warenverkaufs in der Europäischen Union (EU) nicht auf. Der Präsident der International Duty Free Confederation (IDFC), Frank O'Connell, ist zuversicht

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

TV- und Finanz-Azubis

Hat auch Helmut Markwort die Wahl verloren und darum ein wenig die Nerven? Oder was hat ihn geritten, der "Hamburger Medienmafia" anzukreiden, daß sie den neuen Kanzler duzt, und dem "Stern" zu unterstellen, der werde jetzt "eher zu einem Regierungsorgan"

[3688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 072

TV Tips der Woche

Freitag, 6. November 21.30 Uhr, 3SAT 3Sat-Börse: AS-Fonds Altersvorsorge durch die staatliche Pensionskasse? Diese Frage stellt sich für immer mehr Menschen in Deutschland. Nach amerikanischem Vorbild sind nun auch die AS- Fonds zugelassen, die jähr

[7771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 020

Kommentar

Bessere Geschäfte in Lafontainien?

Ernüchterung nach dem Regierungswechsel: Die Rahmenbedingungen für unsere Branche ändern sich unter Rot-Grün. Sie werden nicht besser.

Die Börse zeigte sich optimistisch: Am 28. September stiegen die Aktien von Metro, Douglas und Karstadt kräftig. Konsumwerte waren gefragt am Tag nach der Bundestagswahl. Die neue Regierung, so das Kalkül der Investoren, werde eine Politik einschlagen, di

[5183 Zeichen] € 5,75

 
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