Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 034

    Agenturen

    Effizienzsteigerung auf der Spur

    Agenturen zeigten Konzepte auf der Wissenschaftlichen Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft

    FRANKFURT Unterschiedlichste Methoden zur Effizienzsteigerung von Marktkommunikation präsentierten Agenturvertreter von BBDO Brand Link, Grey, Young & Rubicam sowie Lauk & Partner. Statt Geheimrezepte zeigten die Redner jedoch viel Althergebrachtes und di

    [3623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite R006 (VI)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Infoline

    Blick über den Tellerrand

    DWG-Jahrestagung Transfer XXII zu Effizienz und Akzeptanz

    "Marktkommunikation zwischen Effizienz und Akzeptanz - Perspektiven für die Kommunikation" - die 22. Auflage der Wissenschaftlichen Jahrestagung Transfer der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG greift erneut ein brennendes Thema der aktuell

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 121

    Media Mediaplanung 97 - Planung

    Zeitungen orientieren

    Die letzte Septemberwoche gehört den Zeitungsverlegern: Landauf, landab finden vom 21. bis 28. September Ausstellungen, Konzerte, Feten und Feste statt. Initiiert vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger, BDZV, führt die 7-Tage-Aktion das Verbands- Ga

    [1877 Zeichen] € 5,75