Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Yello kämpft gegen den Schweinehund

    Agentur Jung von Matt/Spree entwickelt für die EnBW-Strommarke eine Jahresendkampagne, die an alte Stärken der Yello-Werbung anknüpft

    Der Stromversorger Energie Baden-Württemberg (EnBW) legt in der Werbung für seine Privatkundenmarke Yello eine Pause in Sachen Fußball-WM ein. Nachdem im Frühsommer ein Auftritt mit Testimonial Franz Beckenbauer und dem "Yello-WM-Team" gestartet war, in

    [2878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Phonoline wandert zu T-Online: Die Deutsche Telekom, Bonn, konzentriert ihre Online-Musik-Aktivitäten künftig bei T-Online. Die vom Schwesterunternehmen T-Com gelaunchte Plattform Phonoline wird im Zuge der Neuausrichtung des Konzerns mit dem T-Online-P

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

    Mehr Vertrauen in starke Marken

    Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

    Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

    Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Strommarkt Harald Schmidt agiert als Off-Sprecher

    Yello macht Wechslern Mut

    Köln / Yello nimmt - zumindest vorerst - Abschied von seinem Werbe-Testimonial Franz Beckenbauer: In seiner neuen TV-Kampagne informiert der Stromanbieter in drei Spots auf humorvolle Weise, dass ein Wechsel zu Yello ohne Umbauten oder bürokratischen Aufw

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Slalom um die Marken

    So reichlich geworben und geschrieben wurde außerhalb des Feuilletons für Kultur wohl noch nie. Auf einen Werbewert von rund einer Million Euro schätzt Thomas Koch, Chef der gleichnamigen Werbeagentur, laut «Wirtschaftswoche» den Medienrummel um das Gasts

    [3662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Verrinnen & gerinnen

    Er ist der Größte, und er weiß es: Harald Schmidt in seinem rituellen Jahresgespräch mit dem «Spiegel»- hohe Kunst mal wieder, fast artifiziell. Für ihn das Forum, eigene Marken-Umpositionierungen frühzeitig ( «Achtung, noch nie gesagt!») zu platzieren. J

    [3634 Zeichen] € 5,75