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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 040

    Marketing

    Nescafé setzt auf die Kraft der Bilder

    Frankfurt. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat eine Werbeoffensive für die Marke "Nescafé" eingeläutet. Den Auftakt der Kampagne machen zwei 30-sekündige Image-Spots, die auf allen reichweitenstarken Sendern laufen. Anstatt auf sonst prominente Testimon

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

    Marketing

    Promis gehen, die Tasse bleibt

    Der Lebensmittelriese Nestlé startet für Nescafé eine neue Dachmarkenkampagne / Media-Etat in zweistelliger Millionenhöhe

    McCann-Erickson hat mit seinem langjährigen Kunden Nescafé an einem neuen Auftritt gearbeitet. Das Ergebnis zeigen zwei Imagespots, die ab dieser Woche die Werbe-Offensive einläuten. Wir glauben an den Wert von Werbung", sagte Nestlé-Deutschland-Chef Ge

    [5079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Online-Portal: Der Holsteiner Wursthersteller Döllinghareico ging kürzlich mit neuer Website an den Start. So können Handelspartner in der Datenbank alle relevanten Produkt-Informationen einsehen. Für Endkunden gibt es aktuell umfassende Angaben über Näh

    [2618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Nestlé gründet kuriose Bewegung

    Löffelschaum-Fans sollen Mixprodukte von Nescafé pushen / Barbara Schöneberger moderiert

    In einer Welt, in der irgendwie schon alles da war, kommen Kreative zwangsläufig auf immer abwegigere Ideen. Das gilt insbesondere für die neue Nescafé-Kampagne: In zwei TV-Spots sowie auf Anzeigen und Plakaten sind Menschen zu sehen, denen ein Löffel am

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Wo war bloß Anke Schäferkordt?

    Rund 1500 Besucher sahen The Big Picture von Pro Sieben Sat 1 Media / Die Geschäftsführerin vom Konkurrenten Vox war nicht dabei

    Wer am vergangenen Donnerstag das Programmscreening "The Big Picture" der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe in Düsseldorf besucht hat, der durfte neben der Erinnerung an sengende Hitze und einem Drehwurm vor allem eine Erkenntnis mit nach Hause nehmen: Die neuen TV

    [2758 Zeichen] € 5,75