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    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Anpfiff für die Ausrüster der Teams

    Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

    Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

    [9265 Zeichen] Tooltip
    Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Sportartikel Traditionelles Sportsponsoring zugunsten markenbildender Maßnahmen zurückgefahren / Verbraucher mit aktivem Lebensstil im Fokus

    "Wir sind unsere eigene Zielgruppe"

    Puma-Chef Jochen Zeitz über Sport, Lifestyle und seinen Kampf als David gegen viele Goliaths.

    HORIZONT: Herr Zeitz, in der vergangenen Woche haben Sie sich für Base als Agentur für das Segment Black Station entschieden. Warum? Jochen Zeitz: Wir sind der Meinung, dass wir in unserem Agenturmix einen Partner benötigen, der sich täglich im Bereich

    [8659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Sportartikel Der neue Deutschland-Chef von Puma, Thomas Kleinhenz, über den erfolgreichen Kampf gegen scheinbar übermächtige Gegner

    Die fränkische Katze ist zum Sprung bereit

    Thomas Kleinhenz will weiter die Nische nutzen, um die Konkurrenten Adidas und Nike zu ärgern.

    HORIZONT: Herr Kleinhenz, Ihr Chef Jochen Zeitz will Puma zur begehrtesten Sportmarke der Welt machen. Was können Sie als neuer Deutschland-Geschäftsführer dazu beitragen? Thomas Kleinhenz: Wir wollen nicht die begehrteste Sportmarke werden - wir sind s

    [9975 Zeichen] € 5,75