Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 026

    Medien

    RMS kürt die besten Hörfunkspots

    Ramses 2010: Gold für Kolle Rebbe und KNSK / Neue Kategorie prämiert Effizienz von Radiokampagnen

    Zum 15. Mal vergab der Funkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) in der vergangenen Woche die Ramses Kreativ Awards für die beste Radiowerbung in Deutschland. Abräumer des Abends war die Hamburger Agentur Kolle Rebbe, die sich von den neun in den Krea

    [1322 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2010 ? Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ein Blütenstrom voller schöner Gedanken Pünktlich zum Valentinstag schickt Fleurop Blumen auf die Reise. Genauer gesagt sind es Blüten, die im TV-Spot durch die Luft wirbeln, um von einem jungen Mann zu seiner Angebeteten zu fliegen. Damit startet der B

    [4385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

    Medien

    Shortlist für Radiopreis Ramses 2010 steht fest

    Die besten Aussichten auf eine Trophäe hat die Agentur Grabarz & Partner mit sieben Nominierungen / Rund 330 Spots wurden insgesamt eingereicht

    Bis zum 18. Februar ist es noch geheim, dann steht fest, wer die begehrten Ramses-Trophäen gewonnen hat, die Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 15. Mal vergibt. Zu den aussichtsreichsten Anwärtern auf einen Award zählt die Kreativagentur Grabarz &

    [2212 Zeichen] Tooltip
    Ramses Shortlists 2010
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Voting: HORIZONT.NET-Leser strafen Alice-Spot ab Der TV-Auftritt der Telekommunikationsmarke Alice mit dem Slogan "Wir machen uns stark für Sie" ist das schlechteste Commercial 2009. 35 Prozent der HORIZONT.NET-Leser wählten den Spot (Kreation D.Pole, H

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 026

    Medien

    Leuchtendes Beispiel für Kreativität

    Plakadiva 2009 für bestes Plakat geht an Stabilo / Bionade überzeugt mit Mediastrategie / Kolle Rebbe holt die meisten Medaillen

    Die Agenturen reichten zwar weniger ein als in den Vorjahren - die Qualität ist aber ungebrochen hoch. HORIZONT präsentiert die prämierten Kampagnen des Fachverbands Aussenwerbung. Die Shortlist stand schnell, über die Sieger des diesjährigen Plakat & M

    [2986 Zeichen] Tooltip
    Bionade holt Goldmedaille für beste Mediastrategie - Plakadiva 2009: Sieger des Plakat & Media Grand Prix
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 007

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Silja Elfers Können Sie sich vorstellen, bei Second Life Mitglied zu werden? Mathias Plica, Geschäftsführer Chip Xonio Online, München: Keine Frage, Second Life ist eine Reise wert. Wie im wirklichen Leben spielt sich auch in Second Life viel Zwische

    [2705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

    International

    Grand Prix für Neue Digitale

    O&M ist beste deutsche Agentur bei Eurobest-Awards

    Als einzige deutsche Agentur holt Neue Digitale, Frankfurt, einen Grand Prix bei der 18. Verleihung der Eurobest Awards in London. Die Agentur erhält die Trophäe für die interaktive Gestaltung der Website "Adidas Sport Style Y-3". Weitere Grand-Prix-Gewi

    [1003 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner Eurobest Awards
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Sechsmal Epica-Gold für Deutschland

    DDB ist erfolgreichste deutsche Agentur und meistprämiertes Network

    Deutschland erreicht die Pole Position bei der 19. Verleihung des Kreativpreises Epica. Mit insgesamt 70 Medaillen ehrte die Jury der europäischen Werbefachpresse hiesige Agenturen. Platz 2 und 3 gingen an Frankreich (2004: Platz 2) und Großbritannien (2

    [1299 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gold-Gewinner bei Epica Awards
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    D&AD startet Ausschreibung

    Führende Kreative aus Deutschland in diesjähriger Jury

    Kreative können ab dem 8. November bis zum 27. Januar 2006 ihre Arbeiten bei den britischen D&AD Global Awards 2006 einreichen. Insgesamt gibt es acht Kategorien: Fernsehen, Print & Editorial, Digital & Funk, Direct, Branding, Integrated und Ambient. Ins

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Gelungene Premiere für den Social Effie in Berlin

    GWA-Juroren zeichnen effektive Kommunikationskampagnen von gesellschaftlichen Institutionen mit dem Social Effie aus

    Premiere für den Effie-Shootingstar: Erstmals vergab eine seperate Jury unter Vorsitz des scheidenden Grey-Chefs Bernd M. Michael den Social Effie für Kampagnen, die Effizienz und gesellschaftliche Verantwortung zum Ziel haben. Grey Worldwide erhielt Gol

    [1420 Zeichen] € 5,75