Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 077

    Medien Print Funk Fernsehen

    Cinemaxe polieren Image auf

    Flebbe-Gruppe will sich qualitativ vom Wettbewerb absetzen

    HAMBURG Im Wettbewerb der Kinopaläste geht die Hamburger Flebbe-Gruppe mit ihren Multiplex-Cinemax-Kinos neue Wege. Erstmals in ihrer Geschichte setzt die Gruppe auf Imagewerbung, die unter dem Motto "Mehr Film, mehr Platz, mehr Kino" steht. "Wir stehen

    [1867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H008

    Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

    Das ganze Kino ist ein Spiel

    Von Heike Edelmann

    Eine Headline aus der Anzeigenkampagne der Kolle Rebbe Werbeagentur für den Film "Irren ist männlich": "85 Prozent aller Männer glauben, ihre Frau ist noch nie fremdgegangen." Auch ein Logo wurde eigens dafür entwickelt. "Wir behandeln jeden Film wie eine

    [8976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H002

    Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

    Explosion

    Eine neue Unterhaltungskultur und ein neuer Kommunikationsmarkt - beides ist derzeit in Deutschland im Enstehungsstadium zu beobachten. Die glitzernden Filmpaläste mit so schönen Namen wie Cinecittà, Cinedom, Cinemaxx oder, schlicht und ergreifend, Ufa-Pa

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends pitcht bei Buena Vista erfolgreich

    HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, konnte sich im Pitch bei Buena Vista International, München, erfolgreich gegen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und Kolle Rebbe, Hamburg, durchsetzen. Gegenstand des Projektetats ist die werbliche Betreuung des neuen Walt-D

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Die Filmförderungsanstalt forciert Gattungsmarketing

    Berlin Nach dem Erfolg der Dachkampagne "Sommerhit Kino" erweitert die Filmförderungsanstalt Berlin den bislang saisonal beschränkten Auftritt für das Medium Kino. Zwischen drei und fünf Millionen Mark sollen ab 1998 bis zur Jahrtausendwende fließen. Ziel

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Filmwerbung mit Freikarten

    Verleiher Buena Vista setzt auf Mund-zu-Mund-Propaganda

    MÜNCHEN Der zum Walt-Disney-Imperium gehörende Filmverleih Buena Vista hat in Kooperation mit Pro Sieben und "Focus" eine für deutsche Filme ungewöhnliche Offensive gestartet: Für Previews der Komödie "Irren ist männlich" von Sherry Hormann werden über 20

    [1051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cinemaxx-Gesamtetat an Kolle Rebbe vergeben

    HAMBURG Die Flebbe-Filmtheaterbetriebe übertragen den Werbeetat für ihre Cinemaxx-Multiplexkinos der Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Die Kampagne mit Anzeigen in Tageszeitungen, Großplakaten, Kinofilmen sowie Funk- und Fernsehspots soll Ende September zur

    [711 Zeichen] € 5,75