Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 017

    Marketing

    Die Wiederbelebung eines Klassikers

    Olympus launcht eine Digital-Kamera-Version der "Pen" und holt sich für die Kommunikation die Agenturen zum Workshop ins Haus

    Der Name "Olympus" steht nicht gerade für goldprämierte Ideen. Doch still und leise erprobt die Hamburger Zentrale neue Formen der Kommunikation und der kreativen Zusammenarbeit Da ist Klebstoff dran! Emotionaler Klebstoff! Der Gedanke drängt sich Heino

    [4377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 021

    Agenturen

    EP betont Beratung und Service

    Kampagne von Zum goldenen Hirschen stellt die Kompetenz der Fachhandelskette in den Mittelpunkt / Neues Erscheinungsbild

    Der Elektronikhändler EP will sich deutlich gegen Flächenmärkte und Discounter abgrenzen. Der neue Auftritt inszeniert die Marke als vertrauenswürdigen Partner der Kunden. Die Verbundgruppe Electronic Partner will die Positionierung ihrer Marke EP als s

    [3001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Millennium stößt auf geteiltes Echo

    Trotz einiger Werbekampagnen zum Jahrtausendwechsel stellt das Millennium für Unternehmen kein eigenständiger Event dar / Verbraucher sind gesättigt

    FRANKFURT Die Zahl der Werbungtreibenden, die sich mit ihrem Werbeauftritt auf den Jahrtausendwechsel konzentrieren, ist gering. Die meisten Aktionen finden am Point of Sale statt. "Der fünfte Weihnachtsbaum in der Werbung würde nicht so auffallen wie u

    [5040 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75