Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite II

Extra CommAwards 2009/2010

Bionade kann erneut punkten

Die Limonade und die Agentur Kolle Rebbe wiederholen den Sieg aus dem Vorjahr - mit einer anderen Kampagne. Insgesamt ist das Niveau in diesem Jahr eher durchschnittlich.

[4511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

Extra CommAwards 2009/2010

Effektivität allein reicht nicht mehr

Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

[4608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 001

Seite 1

ADC steht vor Nagelprobe

Beim Wettbewerb kommt es zum Schwur über Umgang mit Goldideen

Der Art Directors Club (ADC) befindet sich in einem Schlüsseljahr. Seit Amir Kassaei vor einem halben Jahr die Rolle des Vorstandssprechers übernommen hat, spielt das Thema Relevanz eine zunehmend wichtige Rolle für den Kreativclub. Schon lange muss sich

[4846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 019

Agenturen

ADC-Favoriten: Paul Potts polarisiert

Jury Chairman Michael Preiswerk fordert strengen Umgang mit Goldideen und will den Bereich Innovative Kommunikation stärken

Die Kategorie Digital ist die Spielwiese der Kreativen, online werden die Highlights des ADC-Wettbewerbs 2009 erwartet. Eindeutige Festivalfavoriten gibt es noch nicht. Ein Nagelregen wie der, der im vergangenen April auf Horst Schlämmer niederprasselte

[5861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E III

Extra

Keine Goldkinder

Beim 49. Wettbewerb "Die Anzeige" 2007/2008 gab es viele überzeugende Gewinner. Doch der große Überflieger fehlte. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Gewinnausbeute im Wettbewerb "Die Anzeige" stark verändert: Waren es 2006/2007 noch zwei mal Gold, vier

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E II

Extra

Auffällig muss es sein

Beim 25. Wettbewerb "Das Plakat" überzeugten innovative und außergewöhnliche Konzepte die Jury. Kreative und ungewöhnliche Ideen hatten die Einreicher des diesjährigen Wettbewerbs "Das Plakat". Insgesamt wurden 16 Arbeiten ausgezeichnet, davon dreimal G

[5101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 022

Agenturen

Timm Weber führt VW-Kreation bei Grabarz

Hochdekorierter Texter kommt als Group Creative Director für den Kunden Volkswagen / Wechsel von Scholz & Friends

Grabarz & Partner holt sich prominente Verstärkung für ihre Kreation. Timm Weber, 38, steigt Mitte Oktober als Group Creative Director für den Kunden Volkswagen bei der Hamburger Agentur ein. In dieser Funktion soll er sich zusammen mit seinem Pendant au

[2272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite III

Extra

Anzeige wird zum Teaser

Die Copy hat ausgedient - an ihre Stelle tritt der Internetverweis. Das schafft Raum für visuelle Opulenz und starke Bildideen, mit denen der flüchtige Leser neugierig gemacht wird.

Plakativ sind in diesem Jahr auch die Gewinner des Anzeigenwettbewerbs. Aber nicht nur das. Wer die Jury mit seiner Arbeit überzeugen wollte, brauchte eine starke Idee, die auf einem soliden strategischen Fundament ruht. Nur wer es schaffte, strategisch

[3705 Zeichen] Tooltip
48. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2006/07 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Was wünschen Sie dem neuen ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk? Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation Kolle Rebbe, Hamburg: Neue gute Ideen, Kreativität weiter zu fördern. Dabei Unabhängigkeit, Elan und so viel Erfolg und Beac

[2402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Cannes ist vielen zu teuer

Chefs kleinerer Agenturen kritsieren die hohen Teilnahmegebühren / Debatte um stärkere Einbindung von Kunden

Das Werbefestival in Cannes knüpft an frühere Rekorde an - zumindest, was die Einreichungen angeht. Nachdem in den beiden vorigen Jahren deutlich weniger Kampagnen eingeschickt wurden als zuvor, sind mit rund 18700 Exponaten wieder fast so viele Arbeiten

[5232 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Einsender - Anzahl der Einreichungen nach Ländern, alle Kategorien

Jagd auf den Einsenderekord - Anzahl der Einreichungen, alle Länder

Top 10 der deutschen Einsender - Anzahl der Einreichungen deutscher Agenturen, alle Kategorien
€ 5,75

 
weiter