Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 070

    Media Mediaplanung 97

    Fernsehen hat Sättigungsniveau erreicht

    Beiersdorf setzt auf ausgefeilten Mix von TV und Print / Neue Daten optimieren die Treffsicherheit bei Zielgruppen / HORIZONT-Interview mit Margret Buhse

    Die Datenflut schreckt Margret Buhse nicht: "Ich möchte noch mehr Informationen, um dichter am Werbemittelkontakt dran zu sein." HORIZONT sprach mit der Leiterin der Konzern-Kommunikation der Beiersdorf AG unter anderem über den Umgang mit neuen Daten für

    [12779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Kirch, Macht, Verbote Konzentration. In ungewohnter Eintracht thematisieren die beiden konkurrierenden Wochenzeitungen "Die Zeit" und "Die Woche" jene vermeintliche Medienmacht, die sich in den Händen von Bertelsmann/CLT und denen des Münchener Filmhänd

    [3278 Zeichen] € 5,75